hey leute meine linke antriebswelle ist gebrochen...soll ich da wieder eine originale verbauen oder doch gleich zwei verstärkte?
hätte da jemand villeicht was rumliegen?
wäre für einen civic eg9
hey leute meine linke antriebswelle ist gebrochen...soll ich da wieder eine originale verbauen oder doch gleich zwei verstärkte?
hätte da jemand villeicht was rumliegen?
wäre für einen civic eg9
Verstärkte kriegst zu guten Preisen neu unter.
AKR-Performance.nl oder 12tune.nl
Tegiwa von UK haben glaubs auch
Wozu verstärkte? Wenn du keinen 300+PS-Turbo hast, dann kommen die originalen Antriebswellen gut mit der Leistung zurecht. Ich würde einfach die gebrochene tauschen und das Geld das du gespart hast für etwas sinnvolles ausgeben
das hab ich schon öfters gehört.... Da sammelt sich der Gammel unterm Schwingungsdämpfer. Dann vtec engage und adios ATW.
Welche atw brauchst du denn?
Hab evtl eine rumliegen
Eg9 sind atw aus b motoren
meinst du mich? Quick?
Logisch eg9 b16a2 5türer Limo Civic
K serie hab ich keine rumliegen
Den Schwinungsdämpfer würde ich gleich als erstes abflexen. Darunter sammelt sich die Rostpest
Ganz klar die neuen verstärkten!
Occ kaufen = bald wieder was neues suchen
Neu oem oder zubehör= 1000.- für eine;-)
Gruss dani
Logisch eg9 b16a2 5türer Limo Civic
4türer
Bei den Aftermarket-Dingern würde ich nicht einfach irgendwas kaufen, da gibt es enorme Qualitätsunterschiede.
Ich hab meine beim CRX beim Motorwechsel ersetzt, hab Wellen von Hasport eingebaut und bin sehr zufrieden damit.
Aus eigener Erfahrung kann ich dir ansonsten Tegiwa noch empfehlen, diese hat ein bekannter von mir verbaut und fährt ohne Probleme seit dem Einbau
Welche atw brauchst du denn?
Hab evtl eine rumliegen
vorne links ist gebrochen, schaust mal rum und meldest dich mal danke im vorraus
sind die antriebswellen vom eg6 und eg9 gleich ? weiss jemand welche auch passen würden ?
Von integra dc2, civic ek4, eg6, eg9 und eg2
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!