Der erste Schnee!

• Salli

wollte nur wissen ob ihr den schnee auch so genossen habt wie ich?! war schon ziemlich lustig von zürich nach hause zu driften <holy> <thumbsup>
    vorallem wenn keine sau am sonntag morgen um 7 Uhr auf den strassen ist! <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• jaja nusch gestern wars aber auch krank <nooo!> <luke>

dafür sitzen bei mir die hinteren bremsen wieder fest <fire> <fire> <fire> <cry>

• Haha, die Zürcher haben ja äääääääärgst Unfälle gebaut <laughing>

Die können einfach nicht so gut Autofahren, wies aussieht. Bei uns hatte es ca. 20cm schnee an den schlimmsten Orten (wurde natürlich immer wieder weggeräumt). Aber die Strassen waren immer Schneebedeckt. Ich bin locker mit dem Civitsch mit den schlechten Winterpneu zu meinen Eltern nach Schwändi (HOCH!) gefahren, wos geschneit hat wie sau. Keine Probleme. Bin zwar die ganze Zeit gedrifet, aber es war geiiil :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Die können einfach nicht so gut Autofahren, wies aussieht.

das waren die aargauer die durch zürich durchfuhren ;) :D

• GOIL wars.. am Samstagmorgen bin ich nach Schwellbrunn (950 müm).. war goil, voll am schneien.. aber null problemo mit Corolla.. sobalds auch im thurgau mal 10cm+ Schnee hat, gehts auf meinen Lieblings-LKW-Rangier-Platz wo highspeeddrifting angesagt ist.. :D :D :D

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    GOIL wars.. am Samstagmorgen bin ich nach Schwellbrunn (950 müm).. war goil, voll am schneien.. aber null problemo mit Corolla..

Und warum ist die GT4 auf dem Foto <confused>

Ne Seich, ich weiss schon dass das Foto 1 Jährig ist :D

• ja der erste schnee war geil.

bin am sonntag morgen auch erst um ca. 8 uhr vom ausgang nach hause gekommen <luke>

die schneebedeckten strassen waren einfach zu verlockend.
    dafür hat ein aussenspiegel vom swift einem pfosten weichen müssen <nooo!>

<holy> <holy>

Neu lackierte weisse Borbet Felgen 4x100 7x16"zu verkaufen. PN me...

• Also zumindest im Kt. Glarus isch das sicher so. Und sobalds Schnee hät händ Zürcher immer Panik. Ich weiss gar nüd warum? Isch halt eifach chli rutschig un mer muäs es bitzeli wiä uf Rohä Eier fahrä, aber suscht keis Problem ;)

Mir isch geschter au einä uf miner Sitä entgegegrutscht, woni grad no han chönä uswichä, suscht hetti wohl au en Totalä ka <sick>

• Zitat

Original von Pro.2
    Also zumindest im Kt. Glarus isch das sicher so. Und sobalds Schnee hät händ Zürcher immer Panik. Ich weiss gar nüd warum? Isch halt eifach chli rutschig un mer muäs es bitzeli wiä uf Rohä Eier fahrä, aber suscht keis Problem ;)

Mir isch geschter au einä uf miner Sitä entgegegrutscht, woni grad no han chönä uswichä, suscht hetti wohl au en Totalä ka <sick>

<sleeping> haha ALLE zürcher können im schnee nicht fahren.

gäll und alle glarner kommen in der stadt zürich nicht zurecht! <rotaeye>

bitte renny... <sleeping>

• Bim Civic isch wohl scho totale, wenns es 2 mm-Büüleli git!? Oder de Tank plötzli leer.. denn isch grad Firobig.. <aetsch>

spyker <joker>

• Zitat

Original von Jerygäll und alle glarner kommen in der stadt zürich nicht zurecht! <rotaeye>

öhm...falls es dir noch nicht aufgefallen ist, genau DAS sind die Sprüche der Zürcher, wenn mal ein GL-Nummernschild in ZH ist ;) Musste ich schon des öfteren hören, also ist wohl mein Spruch mit den Zürchern im Schnee berechtigt, weil ich schon einige mit 10km/h im 80er hab fahren sehen, weils 2cm Schnee hatte <sleeping>

• Zitat

Original von Pro.2
    öhm...falls es dir noch nicht aufgefallen ist, genau DAS sind die Sprüche der Zürcher, wenn mal ein GL-Nummernschild in ZH ist ;) Musste ich schon des öfteren hören, also ist wohl mein Spruch mit den Zürchern im Schnee berechtigt, weil ich schon einige mit 10km/h im 80er hab fahren sehen, weils 2cm Schnee hatte <sleeping>

naja renny ich bin ja auch schon mit dir durch die city gedüst und da hatte ich nicht den eindruck als würdest du nicht in der stadt zurecht kommen. ;)

man sollte einfach nicht alle in einen topf schmeissen. ;)

bist eh bald ein zürcher also pass lieber auf bürschtli <mean>

• Zitat

Original von Jery
    jaja nusch gestern wars aber auch krank <nooo!> <luke>

dafür sitzen bei mir die hinteren bremsen wieder fest <fire> <fire> <fire> <cry>

böööööösssssss!!!! <devil> hoffentlich gibt es bald wieder eine möglichkeit zum driften! das nächste mal aber mit mexx und aggro (wenn die sissy nicht schiss hat!) <holy> <devil> <holy>

• Zitat

Original von Jerynaja renny ich bin ja auch schon mit dir durch die city gedüst und da hatte ich nicht den eindruck als würdest du nicht in der stadt zurecht kommen. ;)

Eben, genau das ist ja der Joke. Logo gibts auch Zürcher, die wunderbar im Schnee fahren können, das hab ich ja auch nicht behauptet. Ich hab nur die Standard-Sprüche geworfen, die man als Schnee-Kenner und als Bub vom Lande über die Zürcher so hört :D

Zitat

Original von Jeryman sollte einfach nicht alle in einen topf schmeissen. ;)

bist eh bald ein zürcher also pass lieber auf bürschtli <mean>

balder als du denkst :D So wies aussieht kann ich schon im Lauf von Januar anfangen zu zügeln <hurray>
    Glaubst gar nicht wie ich mich drauf freue, ein 7 stelliges ZH-Nummernschild an meinen S zu basteln <sick>
    Ne quatsch. 7stellige gibts hoffentlich noch keine :D
    Aber mit 700000 muss man schon rechnen, als 21jähriger. <cry>

• Zitat

Original von Pro.2

balder als du denkst :D So wies aussieht kann ich schon im Lauf von Januar anfangen zu zügeln <hurray>

aha... <kitt> ich werf ein auge auf dich, bübchen vom lande!!! ;) :D

ich hab auch keine 700'000er und bin 19!!! ;)

Einmal editiert, zuletzt von MasterV ()

• Zitat

Original von MasterV
    aha... <kitt> ich werf ein auge auf dich, bübchen vom lande!!! ;) :D

ich hab auch keine 700'000er und bin 19!!! ;)

<joker>

Wie komm ich zu so ner Nummer?

• Zitat

Original von Pro.2
    Wie komm ich zu so ner Nummer?

schon mal was vom strassenverkehrsamt gehört? <mean>

• Kenn ich leider, ja <mean>

Ich habs so gemeint: Wenn man bei uns ein Auto einlöst, bekommt man in meinem Alter ne 25er Nummer, was ner 700'er entspricht ;)

Bezahlt man 200.- , so wie ich, hat man ne 17ner, was nicht ganz so auffällig ist. Bei uns kann man sogar auf der Website nachschauen, welche Nummern noch frei sind. Kann man das in ZH nicht <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!