was siehst du nicht? Das Bild oder die Ähnlichkeit??

Honda Legend Car of the Year in Japan
-
-
Das Bild, ich nämlich auch nicht!
-
Ich seh das Bild auch nicht
Album freischalten
-
Mist, ist ein pic von einer normalen page, nix Album... Nochmal ein anderes:
-
Was hat Luke's Vater mit dem neuen Accord zu tun?
-
Die Front des MUGEN Legend erinnert mich an Darth Vader
-
Zitat
Original von Dave
Die Front des MUGEN Legend erinnert mich an Darth VaderZugegeben, er hat gar nicht so unrecht!
-
seh zwar immer noch kein bild, aber egal, der Legend ist DAS auto von Honda, vom Design und Technik, absolut das Beste was auf denn Markt kommt
-
Zitat
Original von ninos
seh zwar immer noch kein bild, aber egal, der Legend ist DAS auto von Honda, vom Design und Technik, absolut das Beste was auf denn Markt kommtvergiss den NSX nicht, präsentation im herbst 2005
aber das legend ist auch wunderschön, endlich mal ein schöner legend
-
Die zwei kann man ja auch nicht wirklich vergleichen. Der HSC ist ja pur Sport, und der Legend hat sowas gehobenes. Der HSC sieht aus wie ein Gepard, und der Legend wie ein Löwe. Wißt ihr, was ich mein?
Ich find´s nur schade, daß der Legend auch wieder diesen dicken Grill mit dem dicken Emblem hat. Die Honda-Fronten werden immer bulliger und manchmal sind sie mir bißl zu plump.
-
Zitat
Original von Pearl
Die zwei kann man ja auch nicht wirklich vergleichen. Der HSC ist ja pur Sport, und der Legend hat sowas gehobenes. Der HSC sieht aus wie ein Gepard, und der Legend wie ein Löwe. Wißt ihr, was ich mein?Ich find´s nur schade, daß der Legend auch wieder diesen dicken Grill mit dem dicken Emblem hat. Die Honda-Fronten werden immer bulliger und manchmal sind sie mir bißl zu plump.
aber aber. die wollen doch mugen-grills verkaufen!
-
Ich find sie halt im Gegensatz zu früher irgendwie.. weiß nicht, so moppelig eben.
Tut mir leid!
Die Autos sind ja nicht häßlich deswegen, Gott bewahre! Aber ohne Grill gefällt mir besser!
-
Zitat
Original von Pearl
Tut mir leid!musst dich doch nicht entschuldigen, nur weil dir was nicht gefällt
also sowit sind wir hier doch noch nicht -
neeeeein und du wirst auch nicht zur Sau gemacht wenn du etwas sagst was nicht der allgemeinen Meinung entspricht und du dich nicht über 20 umwege schon voraus entschuldigt hast
aber mal ehrlich: mir gefällt das feine emblem auch besser aber grösser ist momentan Mode. Sehen wir bei Renault, Peugeot, Opel und auch Honda ... thats evolution.
-
Zitat
Original von Mr.Petrolhead
vergiss den NSX nicht, präsentation im herbst 2005
aber das legend ist auch wunderschön, endlich mal ein schöner legend
vergessen.. stimmt
Hoffe nur noch das der Civic vom Design her auch was her gibt!
Ich finde denn Grill nicht allzu schlimm
und mit Mugen Grill sieht das ganze wieder besser aus.
Bitte Renault, Peugeot und Opel nicht mit Honda vergleichen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!