Sissy!!!
Wenn man ein Showcar aufbaut, muss man halt ein günstiges 2. Auto kaufen!!!
Zudem ists doch geil, wenn man sein Baby nur bei schönem Wetter und für Treffen rausholt...
Sissy!!!
Wenn man ein Showcar aufbaut, muss man halt ein günstiges 2. Auto kaufen!!!
Zudem ists doch geil, wenn man sein Baby nur bei schönem Wetter und für Treffen rausholt...
Tja, das hat sich bei mir im Lauf des letzten Jahres geändert. Nachdem ich mehr Zeit im Civic verbracht habe als in meiner teuren schönen Celica
Das ist allerdings Richtig. Gut, ich bin ein Freak und schaue Webseiten nochmals mit einem anderen Auge an aber das was die da haben guckt man am besten gar nicht an .. und das skurilste war ja wohl das Teamfoto das vor kurzem noch drauf war. Die einzige die man erkannte war die Sekretärin, von allen anderen war der Kopf abgeschnitten (oberhalb des Bildrandes) ... extremst Vertrauenserweckend. Aber das haben sie ja immerhin geändert. Aber Rot auf Schwarz kann wohl nur Satan lesen ...
Genau das was Pro 2 da erzählt ist mir mit meinem EG4 auch passiert.
War mein allererstes Auto, komplett serie gekauft
und dann finges mit nem kleinen schwarzen Gitter an
Dann kamen Federn Felgen Blinker Lippen Sitze usw usw
schön über paar Jahre Verteilt und dann irgendwann der gedanke hm das wars....
Optisch ist er wunderschön ( nach meinem Geschmack natürlich )
aber ich kenn das auto einfach zu gut inzwischen.. und ich trau mich auch nichtmehr viel damit
Tiefgaragen, Holprige Kurven, Schrottige Strassen,
Grauenhafte Spießbürger die einem Überall Türdellen machen wollen...
Dann ist der WAgen noch schwarz also immer dreckig grau es sei denn ich
hab ihn grad gewaschen... das es mir auch fast peinlich ist...
sieht immer so ungepflegt und runtergeritten aus die karre obwohl ich weiss das sie 1a in schuss ist.
und durch die *tuning-optik* nerven und gefährden mich die ganzen spaßvögel da draussen
indem sie mir auf die pelle rücken
vieleicht bin ich aber auch nur neurotisch
jedenfalls war irgendwann einfach ein punkt erreicht wo die leidenschaft verflogen
war ich finde ihn nachwievor superschön aber
ich brauch nun endlich was neues, frisches spannendes, alltagstaugliches
aber auch flotteres so kam ich auf den MC2...
ich glaub inzwischen sogar das ich ihn nicht tieferlegen werd sondern NUR ein auspuff dran
( und selbst das überleg ich mir schwer ), spielereien wie gitter und blinker
dürfen garnicht erst dran, und ich will extra einen Aero in langweil Silber...
damit ich garnicht erst in versuchung gerat die kiste wieder zu verschlimmbessern oder zu verhätscheln.
Der MC2 ist der Top Kompromiss zwischen spannender Technik, Super Alroundfähigkeiten und Unscheinbarkeit.
und ich freu mich drauf die hiesige federwegsbegrenzer-bmw-vw clique
unseren holprigen berg hochzujagen mit dem Serienfahrwerk
die müssen so langsam fahren da komm ich noch aussenrum vorbei.
Du hast mit deinem S2000 doch anscheinend auch wieder einiges vor
Pro 2 pass auf das du nicht wieder in die Auto=Schrein schiene kommst
sonst macht es bald wieder kein spaß mehr vor sorgen
ZitatOriginal von SimmelDu hast mit deinem S2000 doch anscheinend auch wieder einiges vor
Pro 2 pass auf das du nicht wieder in die Auto=Schrein schiene kommst
sonst macht es bald wieder kein spaß mehr vor sorgen
Das was ich vorhab steht aus genau dem Grund noch völlig in den Sternen. Weil ich endlich mal ein Auto will, das mir nicht zu schade zum fahren ist.
Jaja, ich seh schon daran, dass dein Post länger ist als meins, dass wir beide genau vom selben reden
Die Türdellden, das "nichtsaubergenugsein", die Spassverderber (ein Grund warum ich meine Celi niemals draussen hätte stehen lassen über nacht) etc.
Ich denke nicht dass du neurotisch bist, und falls doch, dann wär ich es auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!