Occasions-Preise Honda!? Krank!?

• Zitat

Original von Pearl
    Schlimm ist das nicht, nur langweilig <sleeping>
    Weil man da ja gar nicht seinen eigenen Stil und Geschmack mit einbringen kann.
    Aber jedem das seine!

Auf ein fertig gekauftes Auto kann man doch nie richtig stolz sein!
    Und zudem ists geil, alle Monate neue Teile zu bestellen, einzubauen...
    Und das Auto wird immer ähnlicher mit dem Bild, das seit Jahren in meinem Kopf rumgeistert... <hurray>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Und das Auto wird immer ähnlicher mit dem Bild, das seit Jahren in meinem Kopf rumgeistert... <hurray>

Hast Du ein ungefähres Bild von dem Bild? <holy>

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Hast Du ein ungefähres Bild von dem Bild? <holy>

Hmmm...
    Schwierig... Nee, so ne geile Karre gibts noch nicht!!! :D

Einfach meeega tiiiief, dezent breiter, kleine Felgen, und optisch nicht zu auffällig! Also nicht so Bodykit Zeugs und so...
    Eher dezent aber einfach bööööööse und geil!!! <love>
    Ja mega gute Erklärung ich weiss!!! :D

Ich find jetzt echt kein Bild, das dazu passen würde... <sick>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• also ob man das kit selber kauft und ranbauen lässt (wenn man es selber nicht kann) oder ob man das auto INKL. dem kit kauft ist doch egal. günstiger wird wohl in den meinsten fällen der 2. fall sein... aber in der regel HAT man ja schon ein auto und tunt das. aber gegen einen kompl. getunten accord type S (mit mugen kit und rikli kompressor umbau) hätte ich nix einzuwenden! <holy> <laughing>

• Zitat

Original von Jones
    aber gegen einen kompl. getunten accord type S (mit mugen kit und rikli kompressor umbau) hätte ich nix einzuwenden! <holy> <laughing>

Dagegen hätte wohl keiner was hier :D
    Ein von Rikli getuntes Auto ist was anderes, das würd ich blind kaufen <love>

• <confused>ihr schwärmt alle so von dem Rikli hat der auch ne Adresse oder so was also netzadresse gebt mir die mal bitte

mfg Heimdall

• Ne, hatter leider nicht. Aber es lohnt sich von D in die Schweiz zu kommen zum Rikli. Frag mal Andre oder Paulo :D

• hab sowieso mal vor zu euch da runder zu komm wenn mal ein honda-treffen oder so ist,
    aber vorsicht ihr habt dann bestimmt weiße flecken auf der Haube

tuning in sachen Honda gibts bei uns in der Ecke kaum
    nur der ganze Gulf-Audi-Opel-scheiß
    injedem KAff so ein scheiß klub <fire>
    aber kein Honda <cry>

mfg Heimdall

• Ist allgemein schwer Japaner Tuning. Bei mir in der Nähe hats auch keinen gescheiten Laden. Nur Forcar, und der hat ne D&W Vertretung <rudi>

• ich frag mich ob autozoa mengenrabatt bei einer gewissen front bekommt... <cry>

aber den weissen CRX würd ich locker kaufen. showmöngi hin oder her, ich find das auto schön und würde mich demzufolge nicht "schämen" ein getuntes auto gekauft zu haben.

• Ja beim weissen CRX....Ich hab meinen Mugen CRX auch so gekauft wie er war. Ok, das Bodykit war halt ab Werk dran, Tiefergelegt war er auch schon ab Werk. Nur die Felgen warn halt schon drauf. Das einzige was ich an dem Auto gemacht hab, war ein anderer Heckspoiler, anderes Gitter in der Front und ein li/re Auspuff. Aber ich war trotzdem stolz auf das Auto. Obwohl ich nicht soviel daran gemacht hab, wie an meiner Celica, die ich wirklich von Stock-Traktoor-look zum Showcar gemacht hab <love>

• übrigens, das peinlichste an zoatectuning ist ja wohl der internetauftritt! Und das steht noch auf der Website:

"Auf der Suche nach einer neuen Haube für meinen EE8 -die alte wurde bei einem Auffahrunfall etwas verändert ;-( -, stiess ich im letzten Sommer auf Marco.
    In der weiteren Zeit entwickelte sich eine freundschaftliche Beziehung. Nachdem wir uns im letzten Winter über sein neues Projekt “Tuningfirma” unterhielten und seine erste Lösung einer Homepage nicht dem entsprach, was er sich darunter vorstellte, bot ich Ihm die Möglichkeit an, in eigener Sache etwas dazu zu lernen und in seiner Sache ein besseres Bild des ganzen zu ermöglichen. "

Ich will nicht wissen wie der erste Internetauftritt ausgesehen hat <sick> Mir wird es auf jeden fall übel bei der website :D

• Die Karre war einfach optisch der Hammer! Immer wieder schön die zu sehen! <thumbsup>
    Sollte einfach noch mal gute 80 PS mehr haben, dann würden die Fahrleistungen der Optik gerecht werden. :)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Geht mir auch so. Ist immer wieder schön, das gute Stück zu sehen. Nur wer jetzt mit ihr rumfährt, möcht ich gar nicht wissen <cry>

• Zitat

Original von Pro.2
    Nur wer jetzt mit ihr rumfährt, möcht ich gar nicht wissen <cry>

Du hast es ja so gewollt.. ich hätte das nicht über´s Herz gebracht. <nervous>

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von Pearl
    Du hast es ja so gewollt.. ich hätte das nicht über´s Herz gebracht. <nervous>

Bist wohl noch nie S2000 gefahren, wie? Um mich wars geschehen, als ich das erste mal sah, wie sich der Drehzahlbalken nach und nach füllte und langsam gegen 9000 blinkte <love>

• Zitat

Original von Pro.2
    Bist wohl noch nie S2000 gefahren, wie?

Doch doch <love>
    Aber die arme Celi.. man hängt doch an seinem Auto. Ich könnt meinen nicht hergeben.

Hier gibt´s so viele, die ihre Autos schön herrichten und dann verkaufen <cry> Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wofür macht man sich denn die ganze Arbeit?

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von PearlAber die arme Celi.. man hängt doch an seinem Auto. Ich könnt meinen nicht hergeben.
    Hier gibt´s so viele, die ihre Autos schön herrichten und dann verkaufen <cry> Ich kann das gar nicht nachvollziehen, wofür macht man sich denn die ganze Arbeit?

Naja, für mich war das mehr ein Projekt. Ich bin das Auto fast 1 Jahr komplett original (ok, Tieferlegungsfedern zählen als original :D) gefahren, und habe mir tagelang den Kopf zerbrochen, ob es nun das Kaminari Kit, die Wingswest Lippe oder wasauchimmer sein soll. Nur schon bei den Felgen war ich mir bis zur Montage unsicher!!! Als das Auto dann fertig war, bin ich es einen Sommer durch gefahren, und das hat schon gereicht. Ich seh das ähnlich wie René, was das Verkaufen von Autos angeht. Es verleidet einem einfach, wenn man fertig ist. ;)

Logo, ich hätte noch Soundausbau, Motortuning und so weiter machen können. Aber wozu? Ich wollte nur sehen, was herauskommt, wenn ich ein paar tausender in ein Auto investiere und es nach meinem Geschmack herrichte. Wie ich jetzt noch sehe, ist was sehr gutes dabei rausgekommen, und genau das ist es, was mir auch reicht, jetzt wo ich den Wagen verkauft habe. Klar, am schönsten wäre es, wenn meine Celi immer noch in der Garage stehen würde und ich stolz drauf sein könnte, aber in dem Moment, wo ich sie nur noch in der Garage stehen sah, hat sie mir irgendwie leid getan. Das Auto wurde mir fast für alles zu schade, sodass ich sie nur noch bei 100% Sonnenschein rausnahm, und mich irgendwann fragte: Ist mir dieses Auto zu schade zum Fahren <confused>

Genau da hats mir den Gong gegeben und ich wusste (auch wenns mehrere Anläufe und hin und hers waren) dass ich das Auto verkaufen muss, weil ich es nur noch rumstehen lasse, weils mir einfach zu schade ist, soviel Zeit und Mühe hab ich darin investiert. Und dazu ist ein Auto doch nicht da, um in der Garage zu stehen, oder?

Hups, ist ein wenig länger geworden als ich gedacht hab dieser Beitrag <holy>

Aber so in etwa sieht das aus :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!