ZitatOriginal von Jones
oh moment... doch es gibt sie!
musst gar nicht weit suchen
ZitatOriginal von Jones
oh moment... doch es gibt sie!
ZitatOriginal von Jonesverkauft er die wirklich? ich sehe immer die selben im autoscout irgendwie... gibts so dumme menschen? oh moment... doch es gibt sie!
Hmm, so Unrecht ist das gar nicht. Ich seh auch schon seit ewigs die gleichen im Scout, hat sich nie was verkauft
ZitatOriginal von Jery
stimmt...
bei uns hab ich schon einige gesehen mit Zoa-Tec Autos!!!
Tolle sache echt! Die Type fühlen sich als "king of the Road" mit diesen hmm...Hondas? Zoa-Tec Autos...
aber eben, wenns denen Spass macht
würde mir eher verarscht vorkommen
autozoa ist so ne billig tuning garage die aus z.T unfallautos und auch noch gut erhaltenen civic und crx fahrenden Brechreiz macht (hässliche bodykits, self made interieur, baraccuda felgen, etc. und natürlich nicht zu vergessen der obligatorische flipflop lack) macht und sie dann zu überteuerten preisen verkauft
ZitatOriginal von stockteg
Tolle sache echt! Die Type fühlen sich als "king of the Road" mit diesen hmm...Hondas? Zoa-Tec Autos...
Da gefällt mir mein ED6 noch besser (original, 5 verschiedene Rot's :)) wenn ich sehe wass Autoscout alles "Honda" nennt
Aber shit, was seh ich da grad:
hehe. de nik wieder! sorry dass ich das wort wieder ins spiel gebracht habe!
Also der weise den Pro.2 gepostet ist ja nicht schlimm?
Auch auf die Gefahr hin, daß ihr mich jetzt schlagt (oder für verrückt haltet <eating>), aber da sind doch ein paar schöne CRX dabei?!
Vom Aussehen her halt. Inwiefern die pfuschen oder Scheiß verbauen, kann ich ja nicht sehen..
easy jones
ich fahr noch viel dort vorbei... die kotztüte immer in der rechten hand jederzeit bereit
also der ist bestimmt nicht hässlich! (der flügel ist mir etwas zu hoch aber sonst ist das ein schöner rex! <thumbsup>)
yo der weisse gefällt
@pearly girly: die autos sind z. T. extrem verbastelt. vorallem ist auch die mechanik (motor etc) teils in einem scheiss zustand und wird trotzdem scheiss teuer verkauft.
frag mal nik
aber lassen wir das thema, hatten schon 3423mal krieg mit denen
Der sieht hammer aus, drum hab ich ihn gepostet
Flügel ist zu hoch, aber der Rest vom Auto
ZitatOriginal von Jery vorallem ist auch die mechanik (motor etc) teils in einem scheiss zustand und wird trotzdem scheiss teuer verkauft.
sind diese aussagen bewiesen?
ZitatOriginal von Jery
@pearly girly: die autos sind z. T. extrem verbastelt. vorallem ist auch die mechanik (motor etc) teils in einem scheiss zustand und wird trotzdem scheiss teuer verkauft.
Na, offensichtlich finden die aber immer wieder einen Dummen, der ihnen eins ihrer Autos abkauft. Dann ist der Dumme halt selbst schuld, da kann man Zoa nicht mal ´nen Vorwurf machen! Abgesehen von ihrem Geschmack vielleicht.
Mir gefällt der weiße auch sehr gut, und der Flügel ist mir kein bißchen zu hoch!
ZitatOriginal von Jones
sind diese aussagen bewiesen?
habs schon von mehreren personen gehört welchen ich persönlich auch glaube.
will ja nicht das bild von zoa verschandeln oder so, ist nur meine meinung
jep, stimmt alles was jery gesagt hat
ZitatOriginal von stockteg
bei uns hab ich schon einige gesehen mit Zoa-Tec Autos!!!
In unserer Gegend sind es meist ARAG-Autos, die meinen sie seien 'King of the Road'
Pearl: Es wird sehr oft erzählt, dass Zoa oft Blender verkauft: Aussen fix, innen nix. Ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht sagen, aber so oft wie man das hört muss etwas dran sein. Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Weiter sind da einige unschöne Sachen gelaufen, wo ein Mitarbeiter von Autozoa in verschiedenen Foren voll assimässig abgegangen ist und die Mitdiskutierenden derb beschimpft hat. Das Auftreten von Herrn Zoa auf den Hondamania-Treffen fand ich irgendwie ziemlich arrogant, was aber natürlich auch davon kommen kann, dass ich durch das Geschehene etwas vorbelastet war.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!