........und welches Auto wurde von Sport-Auto schon zum 4 mal Gruppensieger??
Gegen A3 3,2 , und co. ?
Natürlich!! Es kann nur einen geben!
........und welches Auto wurde von Sport-Auto schon zum 4 mal Gruppensieger??
Gegen A3 3,2 , und co. ?
Natürlich!! Es kann nur einen geben!
ZitatOriginal von Pro.2
Hani no halbä dänkt dass ezt no einä mit dem blödä Golf chunt
Der Golf ist meiner Meinung nach eher mit dem CTR zu vergleichen, weil er im Normalzustand (onhe GTI-Edition) ein Einkaufswagen ist, wie der 01er Civic auch ist. Dann gibts halt vom 01er Civic ne Topversion und vom 04er Golf auch. Die beiden sind sozusagen die Topversionen, der Einkaufswagen. Das ist ein Vergleich
es geht nicht um die karosse sondern um den motor!
aha,
und die celica ist KEIN Einkaufswagen? hää? ich kenne zwei ältere Damen die die schwächere Version davon fahren...ich denke auch zum einkaufen
Renny, FAKT ist nunmal das man diese zwei Autos durchaus vergleichen darf und kann
zu der Optik... ist immer Geschmacksache, mir persöhnlich gefällt eine gemachte Celica viel besser als ein gemachter "minivan" aber trotzdem würde ich der Technik wegen den Civic nehmen..
j
ZitatOriginal von Pro.2
Ja ne ist klar, das ist 100% Geschmackssache. Aber es ist wohl der einzige Vorteil der Celica gegenüber dem CTR, dass sie Stock schon die bessere Optik hat
geschmackssache
ZitatOriginal von Type Jund die celica ist KEIN Einkaufswagen? hää? ich kenne zwei ältere Damen die die schwächere Version davon fahren...ich denke auch zum einkaufen
Renny, FAKT ist nunmal das man diese zwei Autos durchaus vergleichen darf und kann
zu der Optik... ist immer Geschmacksache, mir persöhnlich gefällt eine gemachte Celica viel besser als ein gemachter "minivan" aber trotzdem würde ich der Technik wegen den Civic nehmen..
Das Bild möcht ich gar nicht sehen, wie die Ömis aus den schönen Coupes klettern
Die Celica ist wirklich die bessere Basis, wenns um Optik geht. Da ist Toyota wirklich ein super Wurf gelungen.
So, genug in Erinnerungen geschwelgt
ZitatOriginal von Pro.2
Der Golf ist meiner Meinung nach eher mit dem CTR zu vergleichen.
Sorry, was soll man dazu noch sagen? Wenn der 1.8 TS nicht mit dem K20 vergleichbar ist, warum um alles in der Welt dann ein 2 Liter Turbo Direkeinspitzer? Ich bin mir ja einiges an pro.2-Argumentationen gewohnt, aber das sprengt jetz echt den Rahmen.
Um ganz genau zu sein müsste man den Corolla TS mit dem CTR vergleichen, aber dann wirds für Toota richtig peinlich
stock celica TS
vs
stock CTR 01
ich würde sofort den CTR nehmen, kommt mir irgendwie sportlicher daher...
aber jedem das seine
ZitatOriginal von orca
Sorry, was soll man dazu noch sagen? Wenn der 1.8 TS nicht mit dem K20 vergleichbar ist, warum um alles in der Welt dann ein 2 Liter Turbo Direkeinspitzer? Ich bin mir ja einiges an pro.2-Argumentationen gewohnt, aber das sprengt jetz echt den Rahmen.
Um ganz genau zu sein müsste man den Corolla TS mit dem CTR vergleichen, aber dann wirds für Toota richtig peinlich
genau. der corolla läuft ja mal gar nix!
ich denke es haben nun alles gesehen wer nach welchen massstäben autos miteinander vergleicht!
ZitatOriginal von Jones
ich denke es haben nun alles gesehen wer nach welchen massstäben autos miteinander vergleicht!
Genau
@Renny..
hast noch grössere Fotos von der Celica mit den ACE-Felgen!? Vielleicht auch ein scharfes!?
spyker
Es ist aber schon wahr, daß Hondas hoch gehandelt werden. Heute mußte ich erfahren, daß ein ED9 Bj.90 mit gut 190TKM im Orignalzustand laut Schwacke noch 800,- wert ist! Meiner geringfügig mehr, weil er nicht mehr original ist.
Ich bin dem Gutachter fast ins Gesicht gesprungen (hab grad einen Versicherungsfall laufen, Heckschaden seit Donnerstag wg. dummem Rollerfahrer, der mein geparktes Auto "nicht gesehen hat, weil es schwarz ist" Aber lassen wir das.) Jedenfalls war ich ganz schön platt.
Denn bezahlt hab ich das doppelte. Mein Schwager hat für seinen (stock, Bj. 90, 160TKM) 1800,- Euro bezahlt. In Tuningzeitschriften sieht man sie (zugegeben, schön gemacht) zum Teil für weit über 5000,- Euro. Letztens war einer drin für 12.700,- Ein 15 Jahre altes Auto!!
Liebhaberfahrzeuge..
ZitatOriginal von Pearl
Liebhaberfahrzeuge..
du hast keine ahnung wie schlimms in der schweiz ist!
da werden die noch viel höher gehandelt. da werden EE8 mit 200'000+ km noch für 6'000 CHF verkauft.
in DE kriegt man solche schon für 1'000 EUR
In der Schweiz hats auch EE8 für 17'000.-
Und dann erst noch verbastelte
zoa und verbastelt? i'm shocked!
ZitatOriginal von Jones
zoa und verbastelt? i'm shocked!
Erzähl das bloss nicht dem Webmaster von Autozoa
ZitatOriginal von Jery
in DE kriegt man solche schon für 1'000 EUR
Also den EE8 würd ich dann aber gern mal sehen. Ich hab nach meinem jetzigen lange gesucht, und während meiner Suche hab ich nur einen einzigen (ED9) unter 1300,- gesehen, nämlich für 1000 Euro, und so sah er aber auch aus. Der war total am Ende!
Für 1000 Euro bekommst Du nicht mal einen gescheiten ED9- geschweige denn ´nen EE8!
autozoa
mann, geht mir der auf den sack!
so ein gauner!!!
verschandelt noch die letzten originalen ee8/9 die man findet und verkauft sie zu horrenden preisen...
echt schade um die autos!
ZitatOriginal von Nik
autozoa
mann, geht mir der auf den sack!
so ein gauner!!!
verschandelt noch die letzten originalen ee8/9 die man findet und verkauft sie zu horrenden preisen...
echt schade um die autos!
verkauft er die wirklich? ich sehe immer die selben im autoscout irgendwie... gibts so dumme menschen? oh moment... doch es gibt sie!
Wer oder was ist Autozoa?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!