naja das glas champagner haben aggro und ich auch nie spendiert bekommen von marco zoa bzw. vom webmaster phil
Occasions-Preise Honda!? Krank!?
-
-
Ich versteh sowieso nicht, das jemand ein fix und fertig getuntes Auto kauft.. wo bleibt denn da der Spaß und vor allem der eigene Style??
Kapier ich net sowas.
-
Na ja, vielleicht stolpert man halt per Zufall über ein Auto das genau so getunt ist wie man das wünscht...
-
Zitat
Original von Pearl
Ich versteh sowieso nicht, das jemand ein fix und fertig getuntes Auto kauft.. wo bleibt denn da der Spaß und vor allem der eigene Style??Kapier ich net sowas.
Showmöngis nenn ich die meistens ist halt schon einfacher wenn man ein fix fertiges auto kauft und nicht alle teile mühsam zusammen suchen muss...
aber pearly hat schon recht, das ist ja das was spass macht! gibt halt immer solche güggels die zu lasch sind zum selber machen/kaufen/suchen/ersteigern/klauen usw. -
Zitat
Original von Dave
Na ja, vielleicht stolpert man halt per Zufall über ein Auto das genau so getunt ist wie man das wünscht...Wenn man keinen Geschmack hat, findet man bei Autozoa sicher ein Auto, dass einem gefällt
-
Zitat
Original von Pro.2
Wenn man keinen Geschmack hat, findet man bei Autozoa sicher ein Auto, dass einem gefällt
jedem das seine... wer auf Chilbifahrzeuge steht, nur zu
-
Showmöngis
Trifft die Sache aber ziemlich genau. Ein getuntes Auto kaufen hat IMO praktisch 0 Style. Wenn, dann muss man von null anfangen
-
Zitat
Original von Pro.2
ShowmöngisTrifft die Sache aber ziemlich genau. Ein getuntes Auto kaufen hat IMO praktisch 0 Style. Wenn, dann muss man von null anfangen
Eben. Andere suchen sich dumm und dämlich nach guten, unverbastelten Rohlingen..
Und dann sind die auch noch dermaßen teuer (die fertigen von Zoa und so- Instantautos sozusagen: reinsetzen, fahren, fertig! :D)PS: was ist ein Möngi?
-
Zitat
Original von Pearl
PS: was ist ein Möngi?jery z.B. nein das ist ein idiot wenn du so willst...
-
Zitat
Original von Pearl
PS: was ist ein Möngi?eigentlich kommts von mongo = geisitg behinderter
in D gabs doch mal die "mongo-clique", jan delay und co. ?
-
Zitat
Original von ImportTuner
in D gabs doch mal die "mongo-clique", jan delay und co. ?Jan Delay kenn ich nur von den Absoluten Beginnern..
Is ja auch egal. Das Wort find ich lustig. Fast so gut wie Sissy -
Zitat
Original von ImportTuner
eigentlich kommts von mongo = geisitg behinderter
du meinst eine Mongoloide Person, heute ist dieser Ausdruck aber verpönt und man spricht von DownSyndrom oder Trisomie 21, da das 21. Chromosom 3 Fach in den Zellen enthalten ist
-
Zitat
Original von Dave
du meinst eine Mongoloide Person, heute ist dieser Ausdruck aber verpönt und man spricht von DownSyndrom oder Trisomie 21, da das 21. Chromosom 3 Fach in den Zellen enthalten istja genau, das meinte ich
ZitatOriginal von Pearl
Jan Delay kenn ich nur von den Absoluten Beginnern..ja, aber die nannten sich anfangs mongo-clique oder so.
imo zu recht... -
Zitat
Original von ImportTuner
eigentlich kommts von mongo = geisitg behinderter
<ROFL> <ROFL>
-
jaja, habs schon gesehen, war aber zu faul es zu korrigieren...
-
Also zu den Vergleichs sag ich jetzt einfach mal NIX!!!
Zu der Zoa Geschichte schon...
Erstens mal... Flucht nicht zu viel über ZOA... Sonst habt ihr die bald am Telefon... Ich spreche aus Erfahrung...Angeblich werden bei den HONDAs die verkauft werden, Motoren mit wenig KM's eingebaut!!! Also holen die angeblich Motis vom Bruch, und bauen die in die gemachten Fahrzeuge ein!!!
Auf die Frage von mir, warum das überhaupt gemacht wird, ein HONDA Motor hält ja locker 300'000KM, antwortete Marco Zoa:
Es ist für die Sicherheit des Kunden, damit er weiss dass er ein Top Auto hat... Irgendwie so gings!
Ach ja... übrigens haben die bis zu dem gesagten Gespräch ca. 150 Autos verkauft!!! Und keine einzige Reklamation!!!Soll jeder über ZOA denken was er will...
Ich habe aber den Krieg beendet und kaufe wahrscheinlich eine Stossstange von dort!!!
Also ne originale versteht sich...AGGROSTAR
-
Sorry,
aber was ist daran schlimm ein gemachtes Fahrzeug zu kaufen??Würd ich tun wen ich die kohle hätte.
Ich trau mir nicht zu ein Auto aussen zu verändern, Innen ist wieder was anderes. Wen mir mal ein gutes Angebot unter die Augen kommen würde, würd ich zugreifen.Des weitern find ich Zoa hat ein paar sehr schöne Autos(Sicher, zum Teil total überteuert) aber hübsch find ich sie...
So, und jetzt dürft ihr auf mich einschlagen
........
....
.
-
Zitat
Original von hosti
Sorry,
aber was ist daran schlimm ein gemachtes Fahrzeug zu kaufen??Schlimm ist das nicht, nur langweilig
Weil man da ja gar nicht seinen eigenen Stil und Geschmack mit einbringen kann.
Aber jedem das seine! -
Zitat
Original von hosti
Ich trau mir nicht zu ein Auto aussen zu verändern,Es geht nicht ums selber machen sondern ums Kaufen eines fertig getunten Autos... Die wenigsten hier basteln selber Bodykits dran, das lässt man wirklich besser von einem Profi machen. Es geht darum, dass man ein passendes Bodykit auswählt und sich so SEIN Auto zusammenstellt und keins ab der Stange kauft...
-
Ja schon,
aber wenn ich mir die Preise einer Stossstange Ansehe die mir gefallen würde, scheint mir ein schon gemachtes günstiger...
ich meine die Montage muss ja auch noch bezahlt werden.. oder liege ich da falsch?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!