Salü Zusammen
Wie er Titel schon sagt, habe ich ein Ölwannen/Dichtung Problem.
Ausgangslage:
- Mein CRX muss zum MFK.
- Ich brachte ihn zum Mech um ihn MFK fertig zu machen.
- Der Mech sah, das die Ölwannedichtung sehr alt war und zu Gedichtet mit Dichtungsmasse.
- Er putze alles, setzte eine neu Dichtungung ein (Ohne zusätzliche Dichtungsmasse).
- Am Tag des MFK, tropfte die Ölwanne auf dem Expernten Lift.
- Zurück zum Mech
- Mech nahm die Ölwanne nochmals runter, Putze alles und benutzte dieses mal die Honda - Dichtungsmasse.
- Bei Mech = I.O. , Testfahrt kurz = I.O.
- Bei Nachhauseweg ca. 10 Kilometer, stinkte der Motor und hinter mir wurde es Neblig. Da das ca. 30 Sekunden nur war, dachte ich nichts böses.
- Tankstell angehalten, etwas gekauft, und bei raus kommen rauchte mein CRX stark. Und die Ölwannen dichtung war raus gepresst.
- TCS-Transport zum Mech.
- Mech neue Dichtung reingemacht. Testfahrt (Kurz) I.O.Auf meinen Wunsch Auto Nachhause genommen, und die Dichtung ist sich wieder am rauspressen.
- Der Mech denkt jetzt das es zuviel Öldruck im Motor aufbau.
So jetzt meine Frage, kennt jemand das Problem, hatte wer das schonmal? Lösungsansätze?
Gruss
Spardas