x-mas shopping im HondaHolics Webshop

• es ist noch nicht zu spät für christmas-shopping; zumindest nicht im HondaHolics Webshop!

macht euch selber ein weihnachtsgeschenk und vergesst damit den frust über omas selbstgestrickte socken!!
    last miute shopping ist immernoch möglich bei uns, letzter bestelleingang für lieferungen vor weinachten ist dienstag, 21.12.2004 um 20:00 uhr.

als special für alle blackboard-user und unsere bestehenden kunden offereiren wir eine rabatt von 10% auf das gesamte MODELLAUTO-sortiment (bausätze und fertigmodelle).
    warum nicht die langen, dunkeln wintertage mit ein wenig bastelarbeiten verbringen? baue dein eigenes auto im masstab 1:24 oder besorg dir dein traumauto wenigstens in vitrinengrösse.
    du bist kein bastlertyp? wie wär`s dann mit einem honda-buch? die ruhigen festtage lassen euch hoffentlich etwas zeit für erholsame dinge wie eben z.b. lesen.

unser lager ist gefüllt, schaut mal wieder rein in den HondaHolics-Webshop unter www.hondaholics.ch/webshop, ihr werdet sicher den einen oder anderen neuen, interessanten artikel entdecken.
    das porto ist wie immer gratis ab einem warenwert von 100.- CHF.

jetzt kommt noch ein weihnachtsgeschenk an alle kunden und blackboard-user:
    zusätzlich zu den 10% rabatt auf alle modellautos gibts gratis upgrade auf A-post versand und ...achtung... die 8. bestellung welche nach erstellen dieses beitrages bei uns eingeht ist GRATIS, unabhängig von der bestellsumme!!

diese weihnachts-spezialkonditionen sind nur gültig bis am dienstag 21.12.2004 / 20:00 uhr

wir wünschen euch eine schöne festtags-zeit und einen guten rutsch ins neue jahr!

HondaHolics Switzerland Webshop / René Sahli

PS: sollte ein artikel wegen grosser nachfrage in den nächsten tagen ausverkauft sein bevor wir den shop updaten konnten, werden wir dich benachrichtigen. also bitte emails regelmässig checken nach bestellungsaufgabe. danke für euer verständnis.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• shit das ist ja mal geil!!!

schade hab ich die geschenke für meine kleinen brüder schon gekauft, sonst hätt ich 100% das gekauft!!! :D

mmmh... wär vielleicht auch ein gutes geschenk für pro2 <holy> <joker>

• Zitat

Original von Jery
    mmmh... wär vielleicht auch ein gutes geschenk für pro2 <holy> <joker>

Wenn dus mir schenkst, zieh ichs auch an <joker> <eating>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Mr.Petrolhead

weisst du, woher ich ein ATR 1:18 fertigmodel bestellen kann?
    am geilsten wärs, wenn ich einen anfertigen könnte.. Bilder schicken
    und sie fertigen mir genau mein ATR an.

Weisst du da was?

Vielen Dank!

• ich bin zwar nicht mr. petrolhead <holy>, doch ich bin auch ein modellautofreak: atr in 1:18 gibts leider nicht ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• korrekt, 1:18 keine chance.
    auch 1:24 wüsste ich nicht, dass es einen ATR gäbe.

anfertigen lassen? da nimmste aber sicher eine hohe, 4-stellige summe in die hand, falls du überhaupt jemanden findest, der sowas macht.
    (ich bezweifle es)

hast das falsche auto, es gibt jetzt doch schon einige in 1:18, aber halt nur autos, welche es in den USA auch gibt, denn daher kommen die 1:18 modelle. ich habe mir z.b. meinen ex-integra nachgebaut mit einem solchen modell, inkl. beschriftung, bodykit etc.

ist echt eine tolle erinnerung :) <cool2>

• ist dir dein bruder die paar franken nicht wert? <devil>
    okay, dass dir pro.2 die par franken nicht wert ist kann ich verstehen <laughing> ;) ;)

• Zitat

Original von Mr.Petrolheadokay, dass dir pro.2 die par franken nicht wert ist kann ich verstehen <laughing> ;) ;)

OOOoaaaaahhhhh. Der war zu hart <cry>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ist dir dein bruder die paar franken nicht wert? <devil>

sind eben zwillinge und ich hab ja bereits geschenke gekauft. <nervous>

aber im sommer haben sie geburtstag, vielleicht sind die dann noch im angebot. :)

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    ist echt eine tolle erinnerung :) <cool2>

Darf ich den mal sehen? :)

in love with ED9 #202113

• Beides zum vergleichen! Ich find das cool, wenn man sein Auto als Modell hat, ich will das auch <love>

Mann, soviele ITR im Schnee!! Bei euch ist sooo schön!! <cry>

in love with ED9 #202113

Einmal editiert, zuletzt von Pearl ()

• Zitat

Original von Pearl
    Beides zum vergleichen! Ich find das cool, wenn man sein Auto als Modell hat, ich will das auch <love>

Mann, soviele ITR im Schnee!! Bei euch ist sooo schön!! <cry>

schnee und schön??? <confused>

neee danke!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

schnee und schön??? <confused>

neee danke!

Dem schliesse ich mich an... In der City hast du mit dem Zeugs nur Ärger... <fire> ich bin für 365 Tage Sommer <cool2>

• Zitat

Original von Dave
    Dem schliesse ich mich an... In der City hast du mit dem Zeugs nur Ärger... <fire> ich bin für 365 Tage Sommer <cool2>

genau, und den winter auf die skigebiete reduzieren, dafür länger und intensiver ;)

• Jup, im Flachland ists sowieso nur Matsch <fire> schneien kanns in den Bergen aber nicht hier <grmpf>

• <nervous> Ich mag Schnee, ich find das schön. Vor allem an Weihnachten! Aber nein- <fire> es will ja nicht schneien!!

in love with ED9 #202113

• na komm schon, net ernst nehmen... oder muss ich noch mehr ;) machen? <holy>

war mehr eine anspielung an eure gegenseitigen (ebenfalls nicht ernst gemeinten) "pöbeleien" <joker>

• christmas-shopping immernoch möglich ... und die bestellung nr.10 ist noch nicht eingegangen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!