Hallo Zusammen
Ich habe mir soeben einen CRX geholt aus Interlaken. Der Wagen war so günstig, dass ich ihn eigentlich als Schlachter verwenden wollte. Nach Diskussion mit dem Verkäufer stellte sich heraus, dass sämtlicher Rost vor zwei Jahren professionell gemacht wrude, ebenfalls wurden alle Lagergummis (46 Stück) ersetzt sowie der Zahnriemen erneuert und die Bremsen gemacht. Verkaufsgrund war ein neues, grösseres Auto.
Das Auto macht auf mich einen sehr guten Eindruck, das Getriebe macht ein klein Wenig Geräusche und der Kühler muss bald ersetzt werden - das wären alle Mängel. Die Tatsache, dass eine Vignette dran war und der Tank rappelvoll war hat mich bei dem Preis den ich zahlen musste (Ricardoauktion) äusserst verwundert, aber wertete dies als ganz tollen Service
Der ED9 hat Alufelgen und ein Weitec Fahrwerk, sowie einen Schneider Flügel. Die Carosserie hat keinerlei Dellen oder Rost. Somit kam ich zum Schluss, dass er eigentlich zu schade wäre zum schlachten. Ich spiele mit dem Gedanken, ihn eingehend zu überprüfen und gegebenen Falles eine MFK zu machen.
Was meint Ihr? Inputs Eurerseits würden mich interessieren.
Grüsse
Blackraven.