leichte radmuttern

• Zitat

Original von Jones
    zu meinen schwarzmatt lackierten superleggis brauch ich jetzt eben sowas! <devil>

150gramm sind 150gramm! und das PRO felge! NICHTS ist das nicht. klar nicht die welt aber immerhin! <holy>

bei einem Anständigen Morgenschi** hast das auch wieder herinnen, und durch das das Gewicht im Zentrul liegt gilt das nicht wirklich, aber Optik isch goil <love>

• wenn du 4x150gramm schei**t okay... ich nicht! <joker>
    zumdem ist's am rad wichtiger gewicht zu sparen als auf dem sitz! kannst auch mal etwas weniger essen thomas! <aetsch> <sick> <devil> <holy> <joker>

• wie kommt ihr eigentlich alle auf diese ominösen 150 gramm? hatte aussie itr bei hp nicht mal was von ca. einem halben kilo pro felge berichtet?

´92 Del Sol VTi

still searchin´ ... you know ;)

• die originalen 16stück wiegen um die 900gramm hab ich bei einer produktebeschreibung gelesen. die leichten nur gut 200gramm. den unterschied geteilt durch 4 gab dann 150gramm (pro felge)

pro felge ein halbes kilo? kaum benny! die vier originalen muttern wiegen nichtmal 500gramm wie sollen dann 4 leichte 500gramm leichter sein? minus-gewicht? <devil>

• ich hab die orig. muttern noch nie gewogen...

ich weiss nur dass aussie mal sowas in der art gepostet hat...

kann auch sein dass mein gedächtnis gerade noch nicht so richtig funktioniert, hatte erst einen kaffee <biggrin>

´92 Del Sol VTi

• Ich weis ja nicht, und hab noch nie meine sche*** gewogen. Kennst du dich mit den Maßeinheiten aus? 150gr pro Felge sind 600gr für alle, also etwas mehr als ein halbes kilo. ein Milchpack hat gut ein Kilo, somit wäre ein halbes kilo etwa die Masse einer halben Milchpackung. Ohne jetzt irgenwie komisch zu klingen, aber das wäre doch DIE masse die nach einem richtigen Männeressen übrig bleibt <biggrin> <biggrin> <biggrin>

Bist du am FR auch bei Rikli/ bzw mit beim Prüfstnadf in der Nähe von Rikli? Will mir mal dein unschuldig weißes Auto anschauen <cool2>

• Zitat

Original von maniac
    Ich weis ja nicht, und hab noch nie meine sche*** gewogen. Kennst du dich mit den Maßeinheiten aus? 150gr pro Felge sind 600gr für alle, also etwas mehr als ein halbes kilo. ein Milchpack hat gut ein Kilo, somit wäre ein halbes kilo etwa die Masse einer halben Milchpackung. Ohne jetzt irgenwie komisch zu klingen, aber das wäre doch DIE masse die nach einem richtigen Männeressen übrig bleibt <biggrin> <biggrin> <biggrin>

Bist du am FR auch bei Rikli/ bzw mit beim Prüfstnadf in der Nähe von Rikli? Will mir mal dein unschuldig weißes Auto anschauen <cool2>

hmm... freitag nachmittag? denke nicht. muss ja arbeiten! wieso kommst du nicht samstag? <rudi>

• das wären dann gut 70dollar für den satz. plus shipping... ist etwa das, was ich in den us-shops gefunden habe... kommt dann mit shipping/(zoll?) wohl auch auf 100-130 franken denke ich...

• Zitat

Original von orca
    Für einen Satz 130 Shipping? Eher nicht <biggrin>

Die von Skunk2 sind aber nicht schwarz, soviel ich weiss.

kommt dann MIT shipping (also der satz plus shipping) hab ich geschrieben. also 70dollar plus shipping = ca. CHF 100-130 würd ich mal schätzen...
    hmm.. schwarz wär schon sweet...

• genau. und dann noch in CHF umrechnen und wir sind bei der gleichen zahl! <blink>

bei HT gibt's auch angebote. 59dollar für den satz... (sogar 20stk) z.b. bei http://www.CAMP1320.com

spez. angebote für HT members. ev. bestell ich dort irgendwo.

hoffentlich gehts nicht nur mit paypal...

• <sick> dann doch lieber paypal oder meinst nicht? hast du das schonmal gebraucht? oder sonst jemand? ist das easy?

• ich habs schon gemacht.... is fast beängstigend einfach... einfach e-mail adresse auf der paypal seite eingeben, betrag und weg isses...

übrigens, das war der link den ich dir vorhin raussuchen wollte <biggrin>

´92 Del Sol VTi

• Zitat

Original von orca
    Wieso, was ist an Money Order schlecht? Ist ja nichts anderes als eine Geldüberweisung per Post.

Paypal ist recht easy und recht sicher.

dauert wohl lange denk ich oder nicht? (moneyorder)

• hab grad einen gefunden der einen satz verkauft (eine woche gefahren) für 25dollar. wär da privatverkauf dann wohl über moneyorder aber who cares!? <devil>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!