Dienstag, 8:45

• Ich habe grade die Tageszeitung gelesen und musste dann lachen als ich den Bericht über den Putin Besuch am Dienstag gelesen habe.

Und zwar kommen Putin und Schröder am Montag nach Hamburg und ich hab mir dann mal das Programm durchgelesen.

Lachen musste ich dann als ich zur Abreise kam, und zwar verlassen beide Hamburg am Dienstag per Zug Richtung Norden.

Um genau zu sein am Dienstag um 8:45 von dem Bahnhof bei mir in der Straße wo ich dann zur Arbeit fahre <rotaeye>

Bin ja mal gespannt wie es dann Dienstag am Bahnhof aussieht <rotaeye> <rotaeye> <rotaeye>

Bin ja eigentlich nicht scharf auf "Promis", das lass ich mir aber nicht entgehen :)

I want crack

Einmal editiert, zuletzt von Andre ()

• Du mediengeiler Schaulustiger Du <thumbsdown>

<joker><joker><joker>

Machst du ein paar Fotos? Vielleicht machen die Security Leute ein Foto, wie du zwischen Putin und Schröder stehst ? <laughing>

• So, ich seh die schaise Live auf NTV. Wo ist Andre <joker>

• Zitat

Original von Pro.2
    So, ich seh die schaise Live auf NTV. Wo ist Andre <joker>

Ich wollte heute morgen grade über die Ampel zum Bahnhof gehen, da kam die Fahrzeugkolonne an. Jede Menge Polizei, eine Mercedes Strech-Limo und dahinter so ein komischer Russen-Schlitten aus Sowjet Zeiten <laughing>

Hatten aber alle abgedunktelte Scheiben <mean> wahrscheinlich damit man die beiden Turteltauben nicht auf der Rückbank beobachten kann <love> <love> <love>

Hatte die Fahrzeuge aber schon gestern Abend auf dem Heimweg gesehen, da kamen sie mir entgegen.

Am Bahnsteig stand schon ein ICE bereit, ich glaube das war das erste mal das die Bahn pünktlich war <laughing> <laughing>

Ehrlich gesagt finde ich die Show ein bisschen peinlich, ich frage mich was die Bahnfahrt soll. Wenn schon können sie auch zu Fuss in den Bahnhof gehen und nicht per Eskorte in die abgesperrte Tiefgarage und per Fahrstuhl ins eigene Abteil im wartenden Zug.

Entweder ich nehme öffentliche Verkehrsmittel oder nicht, sonst können sie auch mit dem Auto oder Hubschrauber zum Schloss kommen.

I want crack

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!