• Hi Leute,

hab gemerkt das mehrere von euch ein bisschen race angefressen seid.

Will meinen Stang nächstes Jahr auch mal auf die Rennstrecke lassen, Fahrwerksmässig sollte er bis dann auch mal ne enge Kurve im Racecar Style bewältigen und nicht mehr im typischen Ami *Badewanne mit Räder* Style.

Wo geht ihr normalerweise fahren? Wieviel kostet der Spass? Kann man da irgendwann gehen?

2003 Mustang GT Coupe
    Leer, Überrollkäfig, Corbeau Sitze, KW V3, Wedsport Felgen...

• hi
    ich war zwar noch nie auf ner rennstrecke aber die jungs aus dem board gehen
    meistens nach djon und ahnneau du rhin(weiss nicht genau wie man es schreibt)
    mfg michi
    orca jones vti u.s.w können das aber besser beantworten

• Offizieller Beitrag

Anneau du Rhin findet regelmässig statt, ich denke aber nicht, dass man da mit einem Mustang viel Spass hat, die Strecke ist doch etwas eng.

DIjon findet immer im Herbst in Zusammenarbeit mit Rikli Motorsport statt, es gibt aber auch da von anderen Veranstaltern regelmässig die Möglichkeit zu fahren. AUch in Hockenheim findet mehrmals jährlich freies Fahren statt. Die Preise bewegen sich zwischen 350 und 500 Franken

• also ich möchte nächstes Jahr in etwa das erledigen :)

06.03 Nordschleife S2000 Fahrwerks Meeting
    31.03 Hockenheim Lizenzkurs Honda/ACS
    01.04 Hockenheim Lizenzkurs Honda/ACS
    30.04 Dijon NSX Trophy
    06/07.09 Spa Honda Days
    Rikli Trackday Freies Fahren
    ende Okt. Anneau du Rhin Freies Fahren NSX Club

• Zitat

Original von orca
    Anneau du Rhin findet regelmässig statt, ich denke aber nicht, dass man da mit einem Mustang viel Spass hat, die Strecke ist doch etwas eng.

Wieso? <confused> Ist doch ein Hecktriebler, oder? <aetsch> <laughing> <holy>

• Zitat

Original von orca
    AUch in Hockenheim findet mehrmals jährlich freies statt

Hockenheim von April bis Oktober jeden Donnerstag von 17.30 - 20 Uhr, 12,- Euro für 15 Minuten plus 3,- Eintritt zum Motodrom! :D

in love with ED9 #202113

• Zitat

Original von vti
    31.03 Hockenheim Lizenzkurs Honda/ACS
    01.04 Hockenheim Lizenzkurs Honda/ACS

<thumbsup> ist nur zu empfehlen, habe den Kurs in diesem Jahr gemacht. Schau dass der Wagen top fit ist für diese zwei Tage. Es gab schon einige Teilnehmer mit technischen Defekten und sogar Abflügen, ich hatte auch mit halb-defekter Kupplung zu kämpfen. Das geht brutal ans Material 2 x 8h Kurs, aber man lernt dafür sehr viel. Vieleicht wiederhol ich den Kurs in 2 Jahren.

• Auf sowas hätte ich ja auch mal richtig Lust nur hab ich doch ziemlich
    Respekt davor. Ich bin zwar niemand der dazu neigt zuviel zu riskieren
    aber so nen Abflug hat man schnell geschafft nehme ich mal an und
    das wäre Abturn hoch 1000 <cry>

Trotzdem will ich <luke> <luke> <luke>

Einmal editiert, zuletzt von devin ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!