Lambda Sonde Ersatz Accord CL9

• Hi Leute

Habe meine Lambda Sonde beim Change des Krümmers z

erstört. Es handelt sich dabei um diese, welche vor dem Kat ist. Der Fehlercode ist P0135, heisst Heizung der O2 Fühlers ist defekt. Habt ihr evtl. gerade eine Idee, woher ich eine Günstige bekommen könnte? Oder empfehlt ihr nur OEM Material?

• Nun ja eigentlich durch ein ziemlich dummen Fehler. Die Sonde war total festgesetzt, da dachten wir komm probieren wir es mit der Spezialnuss und dem Druckluftbohrer. Nun ja dabei ging einerseits der Stecker kaputt und sehr wahrscheinlich auch die Heizwicklung, da der Widerstand im MOhm Bereich liegt :( Mein Mech könnte mir irgendwie für 90.- eine Universall anbieten, jedoch auch ohne Stecker. Würde die Anschlüsse einfach mit Quetschverbindern machen.

• ja habe ich noch gedacht das die OEM schweine teuer sind versuche nun mal die Autoverwertungen zu kontaktieren. Mal schauen wie überrissen dass diese die Sonde verkaufen wollen

• Hoi zusammen.
    Meine Kollege arbeitet in einem Ersatzteilelager, daher komme ich die Teile zu günstigen Preisen. Könnte mal nachfragen, was so eine Lambdasonde bei Ihm kosten würde. Ihr müsst einfach Typscheinnummer senden um nachzusehen(biite per PN)

• Hi Danke für dein Hinweis. Ich schaue nun mal mit den Autoverwertungen, da dieser Sensor 330.- neu kostet. Denke auch mit 40% Rabatt ist er mir neu noch zu teuer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!