Flügel lackiert.
Quick's CTR
-
-
Eifach e schönee EP...! Da stimmt eifach alles...!
De nimmsch vermuetlich au mit is Grab, wie ich min ITR... -
Danke .
Wahrscheinlich ja -
-
Einfach perfekt!
-
Danke.
Eher Bärfekt
-
jetzt noch die OZ durch was japanisches ersetzen und dann wärer perfekt
Aber auch so der schönste EP in der Schweiz
-
OZ bleibt, da ich zu OZ Fetisch bin .
Alle Auto haben OZ bei mir und auch in der Familie
-
Perle
-
Fährst ihn jetzt mal wieder
-
Hab immerhin schon 400km geschafft dieses Jahr
-
-
Einmal Tanken im Jahr
-
Also heute sieht er besonders hübsch aus
-
-
Wer, Quick?
-
Das bin ja ich auf dem Foto
Sieht jetzt wirklich bärfekt aus
-
Hi Quick,
zuerst mal Kompliment für dein EP3!! Sieht Hammermässig aus! wollte dich mal kurz fragen, ob es einen Grund gibt das "alle" EP3 Fahrer eine 17" OZ Felge nehmen anstatt eine 18" OZ Ultraleggera? blöde Frage, aber eventuell gibt es ja einen Grund
möchte mir Ultraleggeras kaufen und frage mich weil ja bereits 17 Enkei original drauf sind wieso schon wieder 17"..
oder fehlen die Dimensionen/Beiblatt usw?!? ich weiss es nicht -
Danke.
17" sieht nach meinen Ansicht am besten aus auf ein EP3. 18" eher zu gross.
Performancemässig kann man auf 215/40 17" wechseln. Was das Fahrverhalten viel besser ist.
18" kannst auch montieren. 19" auch.
Wirst einfach beim beschleunigen und abbremsen merken bei grösseren Felgen. -
OK, ich fahre jetzt mein EP3 mit original 17" Felgen 215/40 + 30mm Distanzscheiben pro Achse hinten & Vorne. Doch mein nächster Reifen ob Winter oder Sommer wird mit Querschnitt 45 sein. Kann mir vorstellen das der Reifen besser arbeiten kann anstatt mit 40er Querschnitt.
Bin mir immernoch unschlüssig über die Zoll Grösse... ist aber ein guter Input von dir
Falls es die Dimension gibt, würde ich heute die OZ Ultraleggera 7x18 ET 35 mit 215/40 kaufen... (wieder 40er Querschnitt )
Dann müsste ich auch keine Distanzscheiben mehr haben..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!