Da ein paar Leute immer wieder nach mein CTR nachgefragt haben.
Mein CTR gibt es noch.
Ist leider nicht viel passiert in den letzten Jahren, aber ich hoffe diesen Sommer fertig zu werden.
Da ein paar Leute immer wieder nach mein CTR nachgefragt haben.
Mein CTR gibt es noch.
Ist leider nicht viel passiert in den letzten Jahren, aber ich hoffe diesen Sommer fertig zu werden.
Meine Meinung kennst ja mittlerweile schon, sehr schön und wird immer noch schöner
Best wo gits
Warum wenig bewegen?
Bin seit September 2012 bis jetzt ca. 20km gefahren
Was hast du den noch vor damit? In meine Augen kann man den gar nicht schöner machen
Man könnte glauben es sei ein Mugen Civic aus Japan Importiert währe da nicht der Lenkrad auf der linken Seite
Was noch interessant währe ist dir ganze Geschichte, aufbau etc
Ich mag den EP3 nicht besonders vom Design her aber deiner sieht echt geil aus. Schön dezent und mit Stil.
Absolut wunderschön !!!!
Was hast du den noch vor damit? In meine Augen kann man den gar nicht schöner machen
Man könnte glauben es sei ein Mugen Civic aus Japan Importiert währe da nicht der Lenkrad auf der linken Seite
Was noch interessant währe ist dir ganze Geschichte, aufbau etc
Gibt einiges zum machen.
Rückbank mit kopfstütze und mittelarmlehne.
Alle plastikteile mal fertig mit alcantara beziehen.
Mugen Motorhaube eintragen, sowie kw gewinde tiefer schrauben und tiefe neu eintragen.
Heute Morgen MFK Terminen gehabt.
Periodisches Prüfung, KW Gewindefahrwerk nach DTC Höhe 315mm und Mugen Carbonhaube eintragen
Musste den CTR leider über die Grube schieben , das gelbe Grubenrand war zu hoch
Nach 15min inkl. Probefahrt war alles vorbei und natürlich eingetragen
Vielen Dank an Emmental Garage bzw. User maetthu fürs helfen und die kleine Einstellungen kurzfristig bis ins spät Abend noch durchzuführen.
Kann ich als Garage und Person wirklich nur sagen.
Aber irgendwie hab ich immer ein Chaos in mein Ausweis.
Wenigstens wurde Distanzscheibe DTC Nr. aus dem Ausweis entfernt.
Aber DTC Nr. vom Fahrwerk ist zusammen mit Mugenhaube geschrieben.
Und CTR wurde auf 310mm eingetragen, erlaubt ist nach DTC nur 315mm
Das ganze Spass macht 250.-
Die Stossdämpfer beim Gewinde sollten doch separat aufgeführt werden. Bei Dir sind ja nur die Federn vom KW eingetragen.
Die sind wohl bei mehreren DTC-Gutachten aufs mal überfordert.
Ich würde das auf alle Fälle melden.
Melde das mal lieber Quick, bevor es noch Ärger gibt mit Ämtern und den lieben Damen und Herren in blau
Für das muss ich DTC mitnehmen. Hat mfk vor 2 Jahren gesagt.
Ist mir egal. Hauptsache, es ist irgendwas eingetragen.
Dieser CTR gefällt...
Danke Pezzo
Topp willkommen in der street legal world
Habe 450 chf bezahlt zum eintragen von:
Heckflügel
Bremsanlage
Distanzscheiben
Ganz schön teuer diese legalität......
Ende 2014
Gestern die ersten 100km in diesem Jahr gemacht
Heute ein bisschen geschraubt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!