Hallo Zusammen
Aufgrund meines Umbaus möchte ich mir einen Mishimoto Kühler inkl. den Kühlschläuchen zulegen.
Leider ist es sehr unübersichtlich welcher kühler an den EE8 Passt. Original hat der kühler ja 32mm anschlüsse was 1.25" entspricht.
Nun auf der Mishimoto Seite sind die Anschlüsse beim Kühler für den CRX mit nur 1.1" angegeben was 28mm und somit dem ED9 entspricht. Dieser hat die Modellbezeichnung "MMRAD-CRX-88" Link 1
Weiter habe ich eine version hier über das Forum gefunden wo die Anschlüsse mit 32mm angegeben werden die Modellbezeichnug jedoch auch "MMRAD-CRX-88" lautet. Hier der Link 2
Hat hier jemand von euch einen solchen Kühler im EE8 verbaut und kann mir darüber etwas genauer Auskunft geben? Vorallem über die Passgenauigkeit des Einbaus. Beim EE8 ist der Kühlerdeckel ja etwas nach innen versetzt damit dieser nicht an der Motorhaube ansteht. Passt das beim Mishimoto da dort dieser auf dem Kühler selber montiert ist?
Würde gerne so ein Set wie hier bestellen. Link 3
Jedoch sind dort die Anschlüsse jeweils mit 1.1" also 28mm angegeben.
Benötigen würde ich für den EE8 mit B18C6 Motor:
- Kühler
- Kühlschläuche (am besten Sämtliche auch die Kleinen. Zumindest die Grossen zum Kühler für den B16A1 sollten ja auch an den B18C6 passen)
- Kühler Lüfter
Kennt jemand einen Shop wo ich zumindest alles zusammen bekomme um versandkosten zu sparen.
Danke schonmal für eure Antworten.
Gruss Hermit