Vorarbeiten zum Lackieren

• sorry aber am Bahnhof gsieni voll viel mit M Zeiche anechlebed :-D

Demfal chostet die eifach z wenig wies usgseht <rofl>

• Sorry, aber bei dem Preis wundert mich nix das Leute selber lacken wollen... ;)
    Klar geht es ums Geld, denke einfach anschleifen und lackieren, wird auch ab 200-300.- gemacht..(ohne Montage, Anpassunegn oder Reparaturen) denke dein Preis ist eher Versicherungspreis wie Normalpreis... ;) realistisch gesehen, ein Auto das knapp 10-15k wert hat, wer investiert freiwillig 1k für eine Front..???
    Zumal ich vermutlich von jedem Hersteller eine nigelnagel Neue Front in Wagenfarbe bekommen für +/- 1000.-CHF... das Verhälnis für nur lacken stimmt nicht.. ;)

Man findet immer jemanden der billiger ist... Sind dan oft jene die nach zwei jahren dicht machen konkurs :thumbup:
    Wie lange meinst du schleift man an so einer front?! Eine halbe stunde?!? <amkopfkratz><amkopfkratz>
    Normalerweise dauert das seine 2-3 stunden nachher farbe mischen ca. 0.5 stunde, dan sprirzen ca.0.5 stunden kabine laufen lassen etwa 80.- sfr, materialkosten wie füller farbe etc. ist nicht billig, aber hey hauptsache geiz ist geil <verysick>

Also etwa 4 stunden arbeit bei günstigen 100.- stundenansatz normal so 130.-
    Kabine aufheitzen 80.-
    Material etwa 100.-

Aber was red ich da... Die, die ja vom" fach" sind wissen am besten bescheid... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!