hiess es gestern bzw. heute Morgen um 00:15 bei der Uraniastrasse in Zürich, gleich beim Jelmoli.
Es war eine Grosskontrolle mit ca. 10 Bul...
Beim Anfang der Kontrolle war von 3 Spuren auf 1 Spur reduziert worden, dazu noch eine Schwelle am Boden und einer mit einer MG.
Zu fünft standen dann die vor meiner geöffneten Motorhaube, und der Fächer ist ihnen natürlich gleich aufgefallen.
Ich sagte immer nur, dass ich nichts gemacht habe und das auto so gekauft habe.
Doch leider hats nichts genützt, obwohl die das eigentlich gar nicht beweissen konnte.
Einer der Bullen der was über autos wusste, sagte das die Integras Gusskrümmer hätten, und der nicht orginal sei.....
Einer schaute mein Baby noch von unten an, der lag sicher eine ganze Minute auf dem Boden, doch den Kat sieht man halt nicht...
Nun soll es eine Verzeigung vom Stadtrichteramt geben, und ein Aufgebot für MFK.
Wie hoch wird wohl diese Verzeigung sein?
Gibts da auch schreibgebühren, die von der Rechtsschutz übernohmen werden?
Auf jedenfall gibts demnächst im Marketplace einen DC 4-2-1 und einen 100 Zellen Kat von Rikli zu haben, denn ich will mein Auto wieder orginal haben. Vielleicht gibts noch die DK vonRikli und ein Powerboost mit Druckanzeige auf jedenfall, das ich das Teil zum Glück noch nicht eingebaut habe.