Heute den Michelin Pilot Super Sport montiert, der erste Eindruck auch beim Regen ist sehr gut!
Mal sehen wie er sich längerfristig so macht.
Heute den Michelin Pilot Super Sport montiert, der erste Eindruck auch beim Regen ist sehr gut!
Mal sehen wie er sich längerfristig so macht.
Dann werd ich mir wohl den Bridgestone holen, weil das mit dem aus hoher Geschwindigkeit bremsen instabil kenne ich auch. Genau das will ich nicht haben. In meinen Augen wär das für mich ein Fehlkauf oder halt einfach ein ungeeigneter Reifen.
Danke
fahre den p zero schon die 2. saison und hatte nie probleme mit der Seitenführung oder instabilität.. guter querschnitt und er hält
der potenza wird einfach zu laut und hört sich an wie ein Panzer der grade anrollt..
Meine Meinung
Alles anzeigenAD08 oder bridgestone.
beide nicht leise, dafür super reifen.
http://www.bridgestone.ch/de/p…er/ranges/potenza/re050a/
hatte ich bis jetzt auf 3 autos, 3x super zufrieden.
der p zero ist der grösste mist. keine ahnung wie das ding jemals den weg in die produktion gefunden hat.
Hab bei mein ctr p zero drauf. Hatte nie probleme, ausser dass nach ca. 5000km Reifen durch sind. Liegt aber am Sturz
Am Wochenende Toyo Proxes T1 Sport 245/40R18 montiert, soweit zufrieden. Um einiges leiser wie die Pirelli Winterpneus...
welche reifen würdet ihr mir empfelen für 6,5x15" Felgen am EG?
Hatte als letztes michelin sport pilot 3 auf dem ausgeräumten ek, denke das kann mann so dann ungefähr vergleichen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!