hihi, die milanorote eg connection mit custom made rücklichtern. ja unsere autos haben den gleichen style, das stimmt! six hat eben geschmack
wir werden im frühling mal ne fotosession machen mit unseren zwei babys
mein eg6 ist schon lange im winterschlaf
Letzte Bilder
-
-
Zitat
Original von Nik
hihi, die milanorote eg connection mit custom made rücklichtern. ja unsere autos haben den gleichen style, das stimmt! six hat eben geschmack
wir werden im frühling mal ne fotosession machen mit unseren zwei babys
mein eg6 ist schon lange im winterschlafnik, und wir haben die gleichen felgen
-
ninos, lackier deine kiste auch noch um auf r81, dann kannst du auch ans fotoshooting kommen
-
Zitat
Original von Nik
ninos, lackier deine kiste auch noch um auf r81, dann kannst du auch ans fotoshooting kommenhmmm... ich hab da einen malkasten von meiner kleinen cousine, ich glaub ich misch mir mal da die farbe zusammen
-
du bastler!!!
nein lass ihn so, das passt schonnik, dem der sol von six wahnsinnig gut gefällt
-
Zitat
Original von Nik
du bastler!!!
nein lass ihn so, das passt schonnik, dem der sol von six wahnsinnig gut gefällt
normal oder
du siehst das ganze falsch, ihr müsst eure in mein königsblau imlackieren hehe..
nein eure zwei autos sehen wie geschwister aus, hammer mässig geil
-
Selten so ein schönes rotes Auto gesehen!
<love>KomplimentMein 15-jähriger Polo hätte zu gern was ab, von dem schönen rot........
Des Sol's letzte Tage, er kommt wieder, keine Frage!!
-
Zitat
Selten so ein schönes rotes Auto gesehen!
ausser meines, gäll white
"milanorot", "r81", oder wie im katalog beschrieben "lebhaftes rot" ist für mich das schönste rot überhaupt! schön kräftig und etwas dunkler. helles rot sieht für mich immer billig aus
-
-
-
Red Rocket Schöner wagen
-
Verdammt schönes Auto!
Und sehr schöne Bilder. -
Heee Leute, ich bin total verlegen...
Sooooooo viele Komplimente! Vielen, vielen Dank! Danke vorallem auch an Orca. Ohne ihn würde mein Baby noch lange nicht so aussehen...
SIXdiesichfasteinTränchenausdemAugenwinkelwischenmuss
-
Ok...dann ich:
Ich find ihn doof!
Haha, nee, sehr homogene Linienfürhung. Das vermisst man leider oft bei anderen mit Bodykits/Spoilern etc.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!