Letzter Ausflug, letzte Bilder....
Bye bye Baby, bis im nächsten Frühling...
Letzte Bilder
-
-
Zitat
Original von S I X
der ist ja tief wie sau
sei froh, ich wünschte mir ich müsste meinen civic nicht fahren im winter
-
Danke S I X für die schönen Bilder.
Ich wollt, mein DelSol wäre auch schon soweit -
echt geile kiste wie sie so dasteht!
demfall alles wieder geflickt??? -
Tief wie Sau kann man laut sagen, da wär ich der Schneepflug Nr.1 <nervous>...
Alles ist geflickt, alles ist sauber, der Frühling kann von mir aus kommen!
Wie es Pearl schon mal angetönt hat, geh ich jetz einfach nach jedem Feierabend schnell bei ihm vorbei die Nase streicheln! *BlickzuPearldiemichsicherwunderbarversteht*
-
Klar, ich würd das auch so machen, wenn mein Schwarzer eingewintert wäre. Man kann die doch nicht monatelang alleine lassen..
Sind echt superklasseschöne Bilder Ein schönes Beispiel dafür, daß weniger oft mehr ist.. Six darf mir bei Gelegenheit mal erzählen, was gemacht wurde am Baby.
Pearl, die sich irgendwann auch über einen Sol freut
-
hi six
was sind denn das für rücklichter?
altezzas mit rot lackiert oder
mfg michi
ach ja dein sol ist der hammer,könnte es sein das er mit nik`s eg6 verwandt ist -
Zitat
Original von michi
altezzas mit rot lackiertDas ist völlig korrekt <kitt>! Vielen, vielen, vielen Dank dem Schöpfer der schönsten Altezzas die es gibt: René!
ZitatOriginal von michi
ach ja dein sol ist der hammer,könnte es sein das er mit nik`s eg6 verwandt istAuch das ist völlig korrekt: Wir sind aus der Milano-red-R81-Familie! Wir sind sozusagen Seelenverwandte *BlickzuNik*!
@ Pearl: Ich werds dir mal zukommen lassen!
-
der sol ist der hammer!
bald ist mein rex auch so tief
greez chrigi, der sich jetzt schon aufs kw freut und jetz noch nen off-road rex fährt...
-
*grummel*
Darf man bei euch einfach so Altezza´s lackieren??
Bei uns darfst Du die nicht mal haben (ohne E-Nummer, bekommst Du wenn überhaupt nur mit viel Glück eingetragen), geschweige denn lackieren?!
-
Man sieht ja nicht, das die lackiert sind. Alles bildet eine saubere Fläche
Und sie haben ja SAE/DOT-Prüfzeichen, das reicht bei uns, da muss nichts eingetragen werden.
PS: Schöne Bilder
-
Zitat
Original von orca
Man sieht ja nicht, das die lackiert sind. Alles bildet eine saubere FlächeKönnte man so auch originale Rückleuchten ein wenig "schwärzer" machen?
Nicht ganz schwarz, einfach dass sie nen schönen Kontrast bilden... -
Naja, schwarz fällt dann halt gleich wieder so auf.. rot ist ja fast original.
Ich hätt ja auch gern schwarze Rückleuchten <cry>, bin schon ewig auf der Suche.. ansprühen getrau ich mich nicht. Cruisen macht keinen Spaß, wenn einem die Grünen im Nacken sitzen.
-
Zitat
Original von Pearl
Naja, schwarz fällt dann halt gleich wieder so auf.. rot ist ja fast original.Ich hätt ja auch gern schwarze Rückleuchten <cry>, bin schon ewig auf der Suche.. ansprühen getrau ich mich nicht. Cruisen macht keinen Spaß, wenn einem die Grünen im Nacken sitzen.
Ja ich will eben den Rand der Rückleuchten RioRed lackieren lassen!
Und wenn dann die Leuchten selbst schwarz sind...Bullerei ist mir gestern auch nachgefahren... Hatte auch schon nen Ständer... Sind dann aber zum Glück abgebogen...
-
Mir fahren die Penner immer hinterher bis vor die Haustür, und wenn ich aussteig, fahren sie weiter
Den Rand und die Mittelblende lackier ich nächstes Jahr auch! Und mit dem Rest kann ich dann leben..
Bei Six´s Sol sieht´s halt super aus, weil der Wagen rot ist. Ganz in weiß kämen sie nicht so gut. Wagenfarbe ist immer gut.
*indensolvonsixverknalltbin*
-
Zitat
Original von Pearl
Mir fahren die Penner immer hinterher bis vor die Haustür, und wenn ich aussteig, fahren sie weiterDen Rand und die Mittelblende lackier ich nächstes Jahr auch! Und mit dem Rest kann ich dann leben..
Bei Six´s Sol sieht´s halt super aus, weil der Wagen rot ist. Ganz in weiß kämen sie nicht so gut. Wagenfarbe ist immer gut.
*indensolvonsixverknalltbin*
Ja... Der Rand muss lackiert werden... sonst siehts nicht sexy aus...
Naja... Frühjahr kommt bestimmt!
Der Sol von Six ist echt geil... Das E-Dach ist der Hit... Wegen mir muss Sie bei jedem Treffen mal das Dach öffnen...
-
Zitat
Original von Pearl
*indensolvonsixverknalltbin*he ich war zuerst!
machs gut du schöner Sol, auf das du den winter gut überstehst
gruzz
Jery, der die bilder schon gestern gesehen hat
-
wünderschönes auto, das muss mal gesagt werden, traumhafte linie und sautief geile karre
-
wirklich ein toller sol!!!
vorallem das Heck gefällt mir sehr gut!! Kompliment!!und gut schlaf sol!!
-
Die Rückleuchten sind der Hammer
Das ganze Auto hat einfach StyleZitatOriginal von orca
PS: Schöne BilderHmm, wer hat die wohl gemacht...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!