Autosalon genf 2014

• War am 6. märz am autosalon in genf. War im gross nd ganzen noch sehr nteressant.
    Konnte mal den subi brz u toyota gt86 genau bestaunen und er hat mir noch sehr imponiert.

Von honda war ich wieder ein bisschen entäuscht. Gut den civic type r concept konnte man sehen, ( motor leistung etc. <confused> )
    Ansonsten war nicht spezielles zu sehen.
    Was ich noch schwach fand, den fanartikel bereich sprich t-shirt etc. Schön ausgestellt
    Mit preisen in chf deklariert aber kaufen konnte man nichts.
    Müsste man beim honda händler nachfragen <thumbsdown>
    Wenn ich schon dort bin hätte ich etwas als erinnerung gekauft aber dafür extra zum hondahändler gehen ich weiss nicht :pinch:

Mal schauen freue mich jetzt noch hoffentlich auf eine lange zeit mit meinem ek und danach mal schauen.
    Evtl. S2k alter nsx und ansonsten hole ich mir dan liebr den brz.

Ansonsten eigentlich ein gelungenr ferien tag event mit kollegen :thumbsup:

Greets vti cami

Japanese Domestic Market

Einmal editiert, zuletzt von VTI-Cami ()

• Bist du sicher das man nichts kaufen konnte?

die letzten Jahre war das immer möglich ;)

Schade ist höchstens, dass sie nicht den neuen Jazz und den Vezel ausgestellt haben.. kommen wohl erst nächstes Jahr nach Genf (werden in Japan schon verkauft!)

• Hallo

warum den BRZ und nicht den GT 86?

gruss
    James

• Bevorzuge ebenfalls den BRZ, aber nur, weil er weniger "ricerhafte" Züge hat.
    Frontgestaltung gefällt mir besser, sowie die Scheinwerfergestaltung. Die Front vom BRZ hat mehr was vom EK4 Facelift als die vom GT86 :D

Der Rest ist bekanntlich gleich.

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Bevorzuge den brz wegen dem subaru zeichen :thumbup:
    Ja bin sicher das mann nichts kaufen konnte habe 2 personnen von honda gefragt.
    Ja letztes jahr konnte man noch etwas kaufen aber dieses jahr nicht <amkopfkratz> Schwach

Japanese Domestic Market

• Bist du sicher das man nichts kaufen konnte?

die letzten Jahre war das immer möglich ;)

Schade ist höchstens, dass sie nicht den neuen Jazz und den Vezel ausgestellt haben.. kommen wohl erst nächstes Jahr nach Genf (werden in Japan schon verkauft!)

Ja bin mir sicher 2 gefragt eine hondawomen nichtgutdeutsch und ein herr gut deutsch ;)
    Dieses jahr gibts das nicht aber austellen die wahre mit preisen deklarieren und dann sagen
    Musst zum händler oder über die website bestellen <amkopfkratz>

Japanese Domestic Market

• Muss leider sagen das Honda eine Schwache Palette an Fahrzeugen vertretten hatte.

Honda Integra DC2 Durchschnitt: 7.37 Liter uf 100Km
    Honda Accord CW3 Durchschnitt 6.3 Liter uf 100Km

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!