Soll ich folgenden CRX ee8 erwerben??

• Nana,wer wir denn gleich sauer! ;) Aber für den Preis müsste er weniger KM's haben!Aber wie schon viele gesagt haben!Wenn er kein Rost hat,alle Services eingetragen,ansonsten keine Mängel aufweist,kaufen und zwar befor ich das tu <devil> (Nur ein Witz)! Wirst noch viele schöne KM's erleben,die B16 Motis bringst du fast nicht tot!Ausser die quälst ihn,sprich Kalt drücken,kein öl etc.. dann hat auch der CRX eine sensible Seite und wird irgendwann sagen=> NEIN!Ansonsten no Probs!Ich fuhr auch 1 Jahr und ein paar zerquetschte Monate EE8 und hatte nie Probleme,ausser Zündverteiler,aber das kommt halt mal vor!
    Dann fiel er einem Unfall zum Opfer!! <fire> <fire> <fire> <fire>

• Ich hüpf morgen eh nochmal vorbei und erkundige mich nach dem Service heft.. das hab ich nämlich voll verhangen. <rudi>

dann hau ich im mal so 5000.- um die Ohren, mal hören was er zu sagen hat.

Ich hab noch nen anderen ee8 am warm halten.
    150'000km, für 5000.-
    Nur im mom kommt er nicht durch den MFK.
    Die Verkäuferin meinte Sie lasse alles machen aber eben,
    ach ja. dellen und kratzer hat dieser einige...
    und es würde noch ca. 1 -2 weitere Monate dauern( Ich wart schon 4 <fire>)

Ich glaub echt ich zahl lieber etwas mehr trotz den 200'000km und hab ihn dafür von ner Garage... die nur 200m neben meinem Zuhause liegt.
    Für den Fall das ich ihn mal Notfallmässig besuchen müsste :)

MFG hosti

• Nee ich bin doch nicht sauer...
    Kanns nur nicht haben, wenn jemand bei nem HONDA CRX auf die KM schaut... :D

Wenn der von ner Garage ist, geben die doch sicher noch 3 Monate Garantie!!! ;)
    Und egal was du daran siehst, Kratzer, Beulen, usw. Versuch dadurch den Preis zu drücken!!! <holy>
    Und lass dir Belege für gemachte Arbeiten geben... Einfach so kanns jeder sagen... ;)

Kannst ja auch den Fahrzeugausweis anschauen und den Vorbesitzer mal anrufen und ausfragen zu dem Auto... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Jo, denk auch.

Das mit den Bremsen ist schon so das die allgemein etwas schwach sind?.. ich mein Bremsen tut er ja :D....*hoff ich*

MFG hosti

• Zitat

Original von hosti
    Jo, denk auch.

Das mit den Bremsen ist schon so das die allgemein etwas schwach sind?.. ich mein Bremsen tut er ja :D....*hoff ich*

ja das dachte ich mir auch, die sind nicht allzu doll, deshalb hab ich mir jetzt geschlitzt/gelochte Bremsscheiben draufgemacht!!! <luke> <thumbsup>

• orca

dann war deiner ein glücksgriff!
    schau dir die Preise mal genau an... ist schon überteuert aber so teuer sind die nunmal... ausser du hast Geduld und erwischt einen von nem Besitzer der keine Ahnung hat was er da besitzt..

j

• stimmt, solche angebote gibts immer wieder :D
    wir hatten auch glück mit unserem ee8 <love>
    91er jahrgang, 150tkm drauf, schwarz, KLIMA, ledersitze in TOPZUSTAND! ok, er hatte einige beulen und kratzer, oder hat er immer noch. war ja auch ein frauenauto. einzig negativ: rost an den radläufen <cry>
    bezahlt haben wir für den crx 3800sfr :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• ES GIBT KEIN ZURÜCK MEHR!!! <kitt>

Hab jetzt 5500.- bezahlt.
    Mit ganz normal 3 Monaten Garantie
    4fach bereift....
    Und, meine einzige Bedinung war das ich ihn angemeldet bei der Versicherung und abfahr bereit bis ende nächster Woche hab!!

<hurray>, bin jetzt auch ein ee8 fahrer

MFG hosti

• Zitat

Original von MasterV
    also golf3 gti (150PS) siehst du nur im rückspiegel!!! ;) und der VR6 ist ziemlich gleichschnell....

Also mein Golf III GTI hat nur 115 PS ;)

• Zitat

Original von DreamCRX
    Clio Williams wirst du auch stehen lassen!Nicht extrem,aber auf einer langen (abgesperrten) Strecke schon ein Stück!

Träum weiter...was soll das für ein Willi gewesen sein ? Da siehst Du bis 220 kein Brot, danach ziehst Du mit nem EE8 weg, weil der Willi am Begrenzer ist. Nene....unsere 16 hunderterli laufen schon saugut, aber ein Stock EE8 sieht einen Willi nur von hinten ;)

Gruss Sascha (EX EE9 Fahrer (Civic VTEC)), welcher ein paar Willi Fahrer in der Zeit kannte...

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Gratulation ! Da hast Du Dir ein schönes Spassmobil zugelegt !

Sascha <thumbsup>

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• Zitat

Original von devin

Also mein Golf III GTI hat nur 115 PS ;)

Es gibt die IIIer GTI's als 8V mit 115PS und als 16V mit 150PS... ;)
    Wobei es echt gut gehende 8V's gibt...
    Bin mal mit nem 8V nem VR6 nachgekommen... <thumbsup>

Clio Williams gehen sicher gut... Ich würd mal sagen, es kommt auf den Fahrer drauf an! Spätestens ab 3. Gang wird der Clio davonrennen... 2.0 Liter merkt man eben... :D
    Aber ich habe noch nie nen Vergleich gefahren... <sick>

• Jo, danke euch.
    Schon cool, jetzt gibts n'neuer Crx in weinfelden

Bohr jetzt den noch ein zwei löcher in den Auspuff und man könnt meinen wirth fährt vorbei :D

MFG hosti

• Zitat

Träum weiter...was soll das für ein Willi gewesen sein ? Da siehst Du bis 220 kein Brot, danach ziehst Du mit nem EE8 weg, weil der Willi am Begrenzer ist. Nene....unsere 16 hunderterli laufen schon saugut, aber ein Stock EE8 sieht einen Willi nur von hinten

Das ist kein Traum,Sascha,hab ich selber erlebt!Mit meinem V-Tec,der hatte nur einen Remus dran,mehr nicht!Williams mit Devil auspuff!Es war wirklich verdammt knapp,aber es hat gereicht!Ok,mein Rex war auch irgendwie verdammt gut in Schuss,hatten noch manche mühe!Egal,ende der Diskussion,was passiert ist ist passiert!Habe mir auch Gedanken gemacht drüber,und auch im Clio Forum wurde es zugegeben,das ein Stock EE8 ein harter Gegner sei!Denke hat was mit der Getriebeübersetzung und sicherlich auch mit der Drehzahl zu tun!

Gruss Marco

ACCORDR: Domenic hat am Impreza seit er ihn hat schon 2 mal teuren Blechschaden gehabt,mit Haube etc...,ich glaube der lernt's nie! <cry>

• Nur so nebenbei,
    hab gerade meinen ee8 geholt <kitt>

Uh, wirklich toll *freu freu*
    Hab das erste mal schön die Gänge ausgefahren,
    verdammt bin ich erschrocken als ich plötzlich 110 aum Tacho hatte <nooo!>

Klasse Teil

MFG hosti

• 110? Dann bist du ja noch im 2. Gang... ;)

Ne ist sicher ein geiles Auto!
    Ich bin leider noch nie EE8 gefahren... <cry>

• schwups, und du nun bist du mit dem vtec-virus infiziert :D
    viel spass mit deiner zwiebackfräse ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!