Leider noch zu wenige Kilometer für ne Messung... Zum Wichtigen: Essen wo?
Hondaholics Dynoday 2014 3.Mai 2014
-
-
das wird mir ja ne coole truppe
werde voraussichtlich ab 11.00 bis ich die teile von beelow habe anwesend sein. komm nicht zu spät manu
-
werde voraussichtlich ab 11.00 bis ich die teile von beelow habe anwesend sein. komm nicht zu spät manuWenn ich in beelows People Carrier sitze, kommen wir beide gleich spät
Bis am SA!
-
Die wo ein Starttermin haben, könnt ihr mir per pn fahrzeugnummerschild schicken?
-
Werde auch mit beelow's People/Parts-Carrier eintrudeln
Geselle mich also auch zum Klatsch&Tratsch-Trüppchen -
haha schaut das meine teile noch reinpassen
freue mich.. wird cool.. kommt nicht zu spät damit wir auch ordentlich zeit haben ;-)
-
Anschliessender Lunch gehört natürlich dazu
-
Kann leider nicht kommen
-
der Lunch ist genau das problem. messen wär interessant, allerdings könnte ich erst um 1 auf die rolle. und das heisst entweder warten mit lunch oder stressen und um 1 wieder da sein.. beides doof..
gibts schon ein restaurant? weil wenns auf BK rausläuft wär's zumindest nicht so schlimm..
-
Da nur sechs Fahrzeuge angemeldet sind dauert die Veranstaltung bis Mittag. Danach würden die, die Lust haben irgendwo zusammen etwas essen gehen.
-
-
Super Prüstand, coole Truppe, gelungener Anlass.
Banana-Split over and out -
Du bist ein schlechter Mensch.
... Sagt der, der immer um 1 vom Ausgang heimfährt
-
Danke an alle, die dabei waren.
War ein gelungener Anlass mit einer super Truppe und interessanten Autos.
Bitte gebt uns doch noch per PN eure Ergebnisse bekannt, damit wir die in einer Liste zusammenfassen können.
-
Ja es wahr schön alle kennen zu lernen und cool Autos auf dem Dyno zu schauen. Danke Quang fürs Organisation!
-
Ich will Zahlen und Diagramme sehen
-
249.7PS
-
Hat mir sehr gefreut, dass alle die angemeldet pünktlich vorbeigekommen sind und ich neue Gesichter kennen zu lernen.
Und auch vielen Dank an Ralph vom TCS Brunegg fürs unkomplizierte durchführen. -
... Sagt der, der immer um 1 vom Ausgang heimfährt
Hey Liselott, am sechsi vo de Sonic heicho, ich mach mich langsam wieder..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!