Hondaholics Dynoday 2014 3.Mai 2014

• Wir organisieren für 13 Hondas (Frontantrieb, Heckantrieb und Allradantrieb) einen Dynoday (Leistungsmessung) beim TCS Zentrum in Brunegg.

Datum:
    Samstag, 03.05.2014

Wo:
    Technisches Zentrum des TCS
    Unterm Schloss
    5505 Brunegg

Anfahrtsplan

Kosten:
    Fr.100.- für TCS Mitglieder
    Fr.120.- für Nichtmitglieder

Startplatz:
    08:00 civic_vti_type_s EK4
    08:30 nightfieber Fn2
    09:00 racerx CTR EP3
    09:30 Pause
    10:00 bebo FN2
    10:30 Tobias R.
    11:00 Sagi EG6
    11:30 orca
    12:00 ENDE

Anmelden könnt ihr euch bis 27.04.2014 direkt in diesem Thread oder für Forenbesucher über die Mailadresse quickstyle@gmx.net
    Teilnehmerliste wird von mir nachgeführt. (Achtung, beschränkte Anzahl Teilnehmer).
    Achtung: getätigte Anmeldungen sind verbindlich und können nicht storniert werden.

Zeigt her eure leistungsstarken Hondas und verbringt mit uns einen tollen Samstag. 8)

Teilnehmerliste
    - civic_vti_type_s
    - Sagi
    - orca
    - Integra_SG
    - bebo
    - Tobias R.
    - nightfieber

Besucher/Tratschtante
    - Quick
    -Tee
    -SpoonN1
    -beelow
    -Flo

• Ich würde echt gern kommen, aber irgendwie ist jedes verfluchte Datum hier im Forum während meinem WK <fire>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Wenn ichs schaffe bis dahin Mfk auf meiner Karre zu haben bin ich dabei

Minty Fresh B-Series

• Dabei <thumbsup>
    pr0xy Kannst Du über das Weekend nicht nach Hause?

"Wochenende" im Militär beschränkt sich auf Samstag abrücken und Sonntag Abend einrücken.
    Zudem bin ich im Tessin, was nochmal 4 Stunden Zugfahrt je Weg bedeutet. <fire><fire><fire>

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Ist dies eine Messung welche von der MFK anerkannt wird?

• Gibts da Lärmbegrenzungen? :P

Brauche für meinen EK9 einen Vorher-wert, bevor das aktuelle kack-steuergerät endlich durch was gescheites ersetzt wird :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Wenn ich am 3.5. frei nehmen darf bin ich dabei.
    Aber die frage: darf ich auch mit einem anderen fahrzeug ausser honda teilnehmen?

• Klar dürfen andere Fahrzeuge auch drauf. Werde morgen nachmittag vorbeigehen und alles abklären.

- Lärm
    - Anerkannte Leistungsmessung für Leistungssteigerung MFK

• Chume denn eifach chli go blöd quatsche.. :)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!