Suche für meinen accord cu2 type s einen oder mehrere tuning firma,

Leistungs-Tuning Accord CU2
-
-
Und was suchst du genau?
Bodykit, Felgen, Fahrwerk...... -
Leistung.... 200 zeller kat krümmer ansaugbrucke droselklappe steuergerät optimieren...für ein bischen mehr leistung
-
Grundsätzlich kann man vergleichbare Optimierungen vornehmen wie beim K20, einzig die Abstimmung der Elektronik dürfte eine Herausforderung werden, da meines Wissens das Hondata-FlashPro nicht geht.
-
Und was geht dann
-
Und über das obd
-
evtl von GReddy? Guckst du auf underground racing für den CL9.
-
Meiner ist ein Cu2 und nicht ganz das gleiche wie cl9
-
Die Piggyback-Geräte funktionieren nicht wirklich bei den neueren Modellen.
Ich würde erst einmal mit Krümmer und Kat anfangen
-
Naja, bei den neuen Autos mit dem Kat rumspielen gibt sicher fehlermeldung..
Weiss nicht obe es den simulator bereits gibt für dieses Modell.. ??? ansonsten bleibt nur der Krümmer..
Und um den ein und auszubauen müsste grad was gescheites sein, dass wirklich Leistung bringt.. sonst würde ich es lassen.. ist doch noch aufwand und Anpassungen sind einzurechnen...
-
Und krümmer find ich auch nix gescheites im netz
-
Denke der Krümmer sollte weniger das problem sein, den den K24 gib es schon länger und es hat Teile evtl vom Cl9 nehmen, anpassungen werden bestimmt anfallen von dem her..
Aber würde mich gut informieren vor dem Kauf.. da z.B. beim ATR viele aftermarket Krümmer nicht so gut sind anscheinend wie oem...man sollte halt wissen ob der oem krümmer auch kastriert ist, wenn der schon gut dimensioniert ist und keine engstellen aufweisst von innen, dann lohnt sich der kauf evtl. gar nicht...
-
Auch bei neueren Modellen mit Nachkatsonde (EOBD) sind Metallkats kein Problem, es muss aber mindestens ein 200 Zeler sein (bei EURO 5 sogar 300 oder 400 Zeller).
Der Motor ist der gleiche wie im TSX und dafür gibt es diverse Anbieter. Grundsätzlich sollte auch ein K20-Krümmer gehen.
-
http://www.hondata.com/tuning_k24a2_tsx_engine.html
Tataaaa ist halt english aber zeigt auf was sich lohnt usw.
Durchlesen lohnt sich echt, da die Test auch mit Dynos verglichen werden! -
Heute ein paar tel gemacht. Steuergerät ist das größte problem
-
Und beim cu2 ist k24 a3 drin nicht mehr ganz das gleiche wie beim cl9
-
Der Motor ist der gleiche. Klar wurde er optimiert und weiter entwickelt, aber die Massnahmen die auf der Hondata-Seite aufgeführt sind kann man 1:1 übertragen - ausser eben, dass (noch) kein Reflash der ECU möglich ist.
-
Au man fuck. Dan kauf ich besser den neuen type r
-
Wie ich gerade sehe gibt es ein FlashPro für den 2009/2010 TSX, das sollte der CU2 sein - wird aber wohl wieder die US-ECU benötigen und dann funktionieren gewisse Sachen nicht mehr (Tempomat etc.).
Wende dich einmal an doctronic.at der kann vielleicht sagen, ob ein Flash möglich ist, beim FN2 hat er's auch geschafft und der ist nicht auf der Liste von Hondata aufgeführt.
-
Was ist den mit öder über dem obp stecker was möglich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!