Ek 3-4-9 hätsches meet, 18. mai 14

• Hoffe sehr das es nächstes weekend gutes wetter ist :thumbsup:
    Dann wird es sicherlich en cooler event!

Gruss vti cami

Japanese Domestic Market

• Ich komme aber muss noch arbeiten (Abstimmungswochenende) vor 13Uhr wird schwer. Geht das? Ausfahrt keine oder?

• Ja das passt schon. Nein lassen wir sein. Nice :thumbsup:

Japanese Domestic Market

• Wetter sieht am Sonntag nicht so schlecht aus.

Kommen nur Cami, Thomi, Nils und ich ?

• komme am Sonntag aus Wien zurück und würde mich dann noch gern anschliessen.

weiss aber noch nicht genau wann, wie lang seit ihr denn unterwegs?

• Ich muss auch wie tmoe arbeiten (Abstimmungwochenende) <rotaeye> , aber schaue auch dass ich kommen kann....

• Okeii werden vor ort sein, ausfahrt wird keine geplant.
    Wäre schön wenn wir dann ein paar schöne fotos machen könnten mit den ek's.

Wird sicherlich gut freue mich sehr darauf!
    Jetzt bin ich noch 233 tage im militär <veryangry>

Grüsse an die jdm fans

Japanese Domestic Market

• wenn alles klappt bin ich so 1200 Uhr dort und werde vielleicht auch etwas vor 1600 Uhr gehen und dafür noch dem Bodensee entlang nach SH zurückfahren ;)

Nehme die Cam mit und wir können ein paar lustige fotos machen wie es an den bisherigen EK-Meets üblich war. Hoff es kommen ein paar autos <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Ich würde auch so gegen 12:00 dort sein, werde jedoch spätestens um 16:00 wieder losfahren, da Basel ja nicht direkt ums Eck ist.

• Ja da isch ok. Freu mi uft hätsches <love>

Grüsse us brugg vti cami

Japanese Domestic Market

• So ich bin nicht ganz gesund aber heute gebe ich alles bevor ich wieder n die grünen ferien muss :-D
    Danke an alle die kommen, besucher die jdm <love> Sind herzlich willkommen parkplätze hat es genug!

Greeets vti cami

Japanese Domestic Market

• Werde Zwischen elf und halb zwölf da sein. hat es dort seine waschanlage in der nähe.

"Übersteuern ist wenn der Beifahrer Angst hat, Untersteuern wenn ich Angst habe"
    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben" (Walter Röhrl)

Einmal editiert, zuletzt von civicek4jdm ()

• Sind am 13Uhr det. So hammer wetter,wird schwer dä S ned zneh :-D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!