Termin passt schonmal
Ek 3-4-9 hätsches meet, 18. mai 14
-
-
Bei mir ist der 18Mai auch ok.
-
Hoffe sehr das es nächstes weekend gutes wetter ist
Dann wird es sicherlich en cooler event!Gruss vti cami
-
Ich komme aber muss noch arbeiten (Abstimmungswochenende) vor 13Uhr wird schwer. Geht das? Ausfahrt keine oder?
-
Ja das passt schon. Nein lassen wir sein. Nice
-
Wetter sieht am Sonntag nicht so schlecht aus.
Kommen nur Cami, Thomi, Nils und ich ?
-
komme am Sonntag aus Wien zurück und würde mich dann noch gern anschliessen.
weiss aber noch nicht genau wann, wie lang seit ihr denn unterwegs?
-
Ich muss auch wie tmoe arbeiten (Abstimmungwochenende) , aber schaue auch dass ich kommen kann....
-
Okeii werden vor ort sein, ausfahrt wird keine geplant.
Wäre schön wenn wir dann ein paar schöne fotos machen könnten mit den ek's.Wird sicherlich gut freue mich sehr darauf!
Jetzt bin ich noch 233 tage im militärGrüsse an die jdm fans
-
wenn alles klappt bin ich so 1200 Uhr dort und werde vielleicht auch etwas vor 1600 Uhr gehen und dafür noch dem Bodensee entlang nach SH zurückfahren
Nehme die Cam mit und wir können ein paar lustige fotos machen wie es an den bisherigen EK-Meets üblich war. Hoff es kommen ein paar autos
-
Puh, dann muss ich meinen EK noch waschen
-
Ich würde auch so gegen 12:00 dort sein, werde jedoch spätestens um 16:00 wieder losfahren, da Basel ja nicht direkt ums Eck ist.
-
Ja da isch ok. Freu mi uft hätsches
Grüsse us brugg vti cami
-
Puh, dann muss ich meinen EK noch waschen
Waschen? Ich muss meinen zuerst noch auswintern -
-
Freu mi uf morn wird great
Ek's -
Bis später
-
So ich bin nicht ganz gesund aber heute gebe ich alles bevor ich wieder n die grünen ferien muss
Danke an alle die kommen, besucher die jdm Sind herzlich willkommen parkplätze hat es genug!Greeets vti cami
-
Werde Zwischen elf und halb zwölf da sein. hat es dort seine waschanlage in der nähe.
-
Sind am 13Uhr det. So hammer wetter,wird schwer dä S ned zneh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!