Schaffe es nicht vor 16 Uhr, aber ich fahr eh dort entlang, dann schau ich mal ob noch jemand da ist...
Ek 3-4-9 hätsches meet, 18. mai 14
-
-
Gemütliches Treffen, vielen Dank an den Organisator.
Hab nur etwas viel Sonne abgekriegt
-
So zu hause angekomeb um 19.05. 40min stau. Danke fürs organiesieren und die verplegung. Videos und fotos folgen
-
Gemütliches Treffen, vielen Dank an den Organisator.
Hab nur etwas viel Sonne abgekriegt
Danke auch von mir für's organisieren, Coole alte und neue Gesichter gesehen, Schöne Autos (Selten das man so viele schöne EK's auf's mal sieht!), gesehen und gehört. Leider auch schon den ersten Ordentlichen Sonnenbrand des Jahres eingefangen Geh mal die Bilder von mir durch und lade die nächsten Stunden / Tage noch welche hoch, aber denke die von den Anderen Fotografen taugen wohl mehr
-
Auch von mir ein grosses Lob fürs organisieren, war ein gelungener Tag mit perfekten Wetter ausser der Stau in Zürich!
-
Alle Bilder bitte hier posten, habe hier auch noch einige hochgeladen:
http://www.hondaholics.ch/inde…age=Thread&threadID=29503 -
Könnte man das Treffen noch einmal wiederholen? Würde auch gerne kommen
-
Könnte man natürlich schon ich wäre so für ende august anfangs september bei gutem wetter.
Aber vieleicht mit anderer location?Und natürlich nur bei interesse es grüsst vti cami
-
Ich wäre natürlich bei einem Treffen auch wieder dabei! Aber macht eventuell wenig sinn, wenn ich was in der Region Basel organisieren würde, da die meisten EK-Fahrer aus einer anderen Region sind.
-
Grundsätzlich bin ich auch dabei aber kommt halt auf Datum und Zeit an
-
sehe es gleich wie Nils
-
also ich komme aus deutschland, bodensee. bei mir würde es ab dem 1-14. august am besten passen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!