Honda Winterfahrtraining abgesagt

• eben hat mir Honda Suisse telefonisch bestätigt, dass das Winter-Fahrtraining für dieses Wochenende wegen fehlendem Schnee abgesagt worden sei.

Wer bereits bezahlt hat, könne sich entweder das Kursgeld zurückerstatten lassen oder aber direkt beim TCS einen anderen Kurs buchen.

Dafür müsse der TCS unter der Nr. 022 417 23 97 angerufen und Frau Carmen Decurtins verlangt werden. Dieser solle unter Angabe von Namen und Geburtsdatum mitgeteilt werden, dass der Kurs bereits über Honda Suisse bezahlt worden sei.

Kursdaten des TCS seien wie folgt:
    Jan 2005: 19,20,26,27,28
    Feb 2005: 1,2,4,10,16,24,25,28

........als Alternative könnten wir am Sonntag morgen auf der Hardbrücke Zürich üben...ist ja nun am Morgen unter 0 Grad....... :D

• NEIIIIIIIIIIIIIIIN!! <cry> <cry> <cry>

shizzle...

wann werdet ihr denn gehen? giraph, nightshade?

tammi sack das nervt mich jetzt! <grmpf>

EDIT: kann die susi auch deutsch oder nur französisch? <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Jery ()

• Zitat

Original von Nightshade_one........als Alternative könnten wir am Sonntag morgen auf der Hardbrücke Zürich üben...ist ja nun am Morgen unter 0 Grad....... :D

Oder ins schöne GL, dort gibts den einen oder andern "Ecken" :D

@Jery: Gemma doch im Sommer nach Hinwil <hurray>

• Zitat

Original von Pro.2
    @Jery: Gemma doch im Sommer nach Hinwil <hurray>

nee hab schon bezahlt und will auch gehen *aufdenbodenstampf* :D

aber nach hinwil werd ich auch mal gehen, solche fahrtrainings machen spass <luke>

• Zitat

Original von Jerynee hab schon bezahlt und will auch gehen *aufdenbodenstampf* :D

aber nach hinwil werd ich auch mal gehen, solche fahrtrainings machen spass <luke>

Hör auf Stampfen, ich merks bis hier Zittern :D

Ok, dann machen wir nen Ausflug dorthin, ist ja gleich um die Ecke :D (zumindest bald) :)

• Kleine Frage.

Wurdet Ihr von Honda kontaktiert?

Ich wurde nicht von Honda selbst angerufen sonder habe selber angerufen und diese Informationen erhalten.

Zuletzt hat mir die Dame von Honda einen Bären aufgebunden, oder war nicht auf dem letzten Informationsstand. Vielleicht solltet Ihr auf die Absage von Honda warten oder selber schnell anrufen.

• hab gestern ein SMS von einer mitarbeiterin von honda gekriegt dass das fahrtraining definitiv abgesagt wurde. <cry>

mal schauen wies weitergeht

• Ich hab ebenfalls eine SMS gekriegt, darin stand, dass ich noch bezüglich Ersatz kontaktiert werde. Ich möchte jedenfalls nicht das Geld ausbezahlt haben, sondern ein anderes Schneetraining machen. Mal schauen was Honda als Ersatz vorschlägt.

• das ist ja sehr sehr schade <cry>

wenn ich bedenke das ich in ca. 3 std wieder aufsehen würde für das fahrtraining...

weil es leider nun schon ca 10-15cm schnee hat auf der strasse und das hier in bern auf ca 480müm!!!! <hurray>

nun ja ich werde mal jetzt... <holy>

mfg LUG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!