B18 EK4 Umbau mit DTC übernehmen in neue Karosserie?

• Ola,

Ist es möglich einem typengleichen Fahrzeug mit eingetragenem B18 den Motor zu entnehmen und wieder in ein gleiches Fahrzeug zu verbauen, ohne dass ich den nochmal komplett mit DTC oder FAKT prüfen muss?
    In meinem Falle wäre das von einem Pre-Facelift EK4 in einen Facelift EK4.

Muss ich da die ganzen Prüfungen trotzdem nachholen oder reicht der Prüfungsbericht vom Vorgängerfahrzeug, da es technisch gesehen ja genau dasselbe ist?

Ich weiss, etwas konfus, aber ihr wisst was ich meine.
    Das aktuelle Auto, welches den B18 hat, ist einfach grottenhässlich :D

Grüsse,
    pr0xy

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Denke genau da liegt der Hund begraben Orca - am besten frag ich mal bei den freundlichen Herren von der MFK nach ;)

"Bro.. teach me how to stunt like you. I want the widest wheels, with the stretchiest tires,
    I want girls with the tightest holes, and booze that will make the ugliest hoes attractive.
    "

• Vergiss die geschichte wieder. Neues dtc bestellen das ja eh bereits besteht und einen termin vereinbaren und eintragen lassen.

• der orangene im ricardo? <verysick>

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

• der orangene im ricardo? <verysick>

Genau der :D aber hab erfahren dass der B18 nichtmal eingetragen ist - der Experte hats nichtmal gemerkt beim Vorführen. <nervous> Deswegen ist die Geschichte auch schon wieder gestorben. Aber der Motor wärs echt - 65'000km :love:

"

• meiner war auch nie eingetragen;-)

***Hier könnte Ihre Werbung stehen***

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!