Acura TL
-
-
-
sorry zu dem thread sag ich jetzt mal nix...
-
Die einzig-richtige Limo:
http://www.autoscout24.de/home…ts=3299335&id=dpjsqkzzcpn
Was denkt ihr? Könnte man den in die Schweiz importieren und vorführen?
Gruss Nico
-
Zitat
Original von Jery
sorry zu dem thread sag ich jetzt mal nix...<ROFL> <ROFL> <ROFL>
was wolltest du denn nicht sagen?
muaahaaa!
-
Hm... irgendwie funzt es nicht... auf jedenfall autoscout.de und dann auf Honda Accord Jg. 2004 und dort findet man 2 TL-s für 38000 Euronen...
-
Zitat
Original von Phoenix
was wolltest du denn nicht sagen?muaahaaa!
mein weltberühmtes K L I C K
-
Zitat
Original von Jery
mein weltberühmtes K L I C K
neeee! ernsthaft???
-
Zitat
Original von Jery
sorry zu dem thread sag ich jetzt mal nix...wollte ja keine Infos über denn TL, sondern das Bodykit zeigen, da das Heck einfach
aussieht
-
der ist hammergeil
auch der weisse ist wahnsinn -
maaanno
Bei der Seitenansicht und dem Heck....
von sowas würd ich gern mal überholt werden
-
Zitat
Original von Nik
der ist hammergeil
auch der weisse ist wahnsinnYes! Vor allem die Felgen!!!
Irgendwo hab ich die schon gesehen......... -
Irgendwie macht mich das Sauer, ausser dem neuen Accord werden uns alle geilen Acura/Honda Modelle vorenthalten
ich finde das eine scheiss Modellpolitik, echt ist zum kotzen
Wenns hier diese Autos gäbte, würde es das Image von Honda sehr verbessern. Na ja, wir können uns ja auch Fotos von Übersee angucken -
Darüber wurde schon öfterst diskutiert. Und die wenigsten verstehen warum es Autos wie den RSX hier nicht gibt
Warum sie den neuen NSX Type R nicht einführen, erscheint logisch. Jeder der über 100k auf dem Konto hat, holt sich nen Ferrari. Einfach nur wegen dem Image
Ich bin froh, dass sie den S2000 importiert und verkauft haben
-
eben wie siehts aus... kann man einen TL vorführen bei uns in der CH?
-
Das musst du nicht Honda sagen, sondern den Leuten, die immer noch überteurte europäische Autos kaufen
Ich finde das Kit sehr schön, würde allerdings eine Front mit einer durchgehenen Mittelöffnung bevorzugen.
-
Zitat
Original von Nico_bb6
eben wie siehts aus... kann man einen TL vorführen bei uns in der CH?http://hirsch.garagen.honda.ch/121hda_0408_de.htm
hier gehts.. Ostschweiz aber, sehr weit weg von mir.. na ja ich behalte sowieso meinen Accord
Ich hoffe bloss der neue Legen (RL) wird uns nicht vorenthalten, weil diesen möchte ich in ferner Zukunft mir zulegen..
-
Zitat
Original von Nico_bb6
eben wie siehts aus... kann man einen TL vorführen bei uns in der CH?Das geht, es gib sogar ein Exemplar in der Schweiz (vielleicht soagr mehrere).
-
Zitat
Original von Nico_bb6
eben wie siehts aus... kann man einen TL vorführen bei uns in der CH?So auf einen Schlag kann ich das nicht sagen, da müsste man schon Abgaswerte wissen
Wenn er nur mit Xenon Licht erhältlich ist, dann wirds wohl auch schiefgehen, siehe Threads mit "R34 importieren"
Wenn die Abgaswerte den EU-Normen entsprechen und er auch mit normalem Halogenlicht erhältlich ist, sollte es eigentlich gehen
-
Zitat
Original von orca
Das musst du nicht Honda sagen, sondern den Leuten, die immer noch überteurte europäische Autos kaufenIch finde das Kit sehr schön, würde allerdings eine Front mit einer durchgehenen Mittelöffnung bevorzugen.
genau das finde ich auch, sieht irgendwie komisch aus mit der geschlossenen Mitte in der Front.. die Mugen Front vom TSX würde traumhaft aussehen
Das mit denn überteuerten Autos.. hast schon recht, aber wenn man die Autos hier nicht sieht, kann es sich auch niemand überlegen diese zu kaufen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!