• jep der hirsch hat einen, hab ihn auch schon angeschaut. sehr schönes auto <love>
    die ostschweiz ist gar nicht so weit weg, hast ja ein schnelles auto ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    jep der hirsch hat einen, hab ihn auch schon angeschaut. sehr schönes auto <love>
    die ostschweiz ist gar nicht so weit weg, hast ja ein schnelles auto ;)

hmm st.gallen sind 140km.. na ja kommt auf denn verkehr drauf an <luke>

hmmm das mit dem schnellen auto stimmt:

<holy>

ach ja, das war noch im fünften Gang <holy> habe ja sechs :D

PS: WAR IN DEUTSCHLAND AUF EINER FREIEN AUTOBAHN

2 Mal editiert, zuletzt von ninos ()

• nur 240km/h?! <joker> ich hatte mit meinem ex ctr auf der bahn in de 258km/h laut tacho drauf :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    nur 240km/h?! <joker> ich hatte mit meinem ex ctr auf der bahn in de 258km/h laut tacho drauf :D

hmm es ging schon weiter rauf ohne Probleme, nur war das ca. 5km vor dem Zoll <holy> und ich sah schon rote lichter vor mir und wir wissen ja alle, bei dieser Geschwindigkeit muss man weit voraus schauen und sofort reagieren.

• Also Acura TL kann man vorgeführt und mit Garantie für Fr. 59900.- kaufen. Was die Garantie anbelangt, sind die noch am abklären ob es direkt über HONDA CH geht, aber es wird die gleiche Garantie wie für die hier übliche Hondamodele sein...

Muss sagen für 60 Mille kann man kein besseres Auto kaufen!

3.2l mit 270PS, 6Gang, BREMBO BREMSEN, Leder und und und.... jedoch kann der Navirechner hier nicht funzen also ohne Navi... na ja schade

0-100Km/h in ca 6.4s

Da sag ich nur <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!