• Zitat

Original von MasterVDas hab ich auch... ich glaube auch schon vor dem 100-Zeller, aber jetzt ists lauter, der Sound ist von der Seite lauter als von hinten, eben von unterm auto... ist da was nicht richtig???

Nur vom 100 Zeller kann das nicht sein. Beim Kollegen von mir wars aber genauso, wenn man neben dem Auto stand, wars fast lauter, als dahinter <confused>

• Am besten wie ich machen, MAS rausflexen, rohr rein mit flansch anmachen geht super, bei der MFK einfach MSD wieder ran

• Offizieller Beitrag

Wenn du ein Rohr einschweisst sieht man von aussen ja nichts, so kannst du auch zur MFK ;)

Mein CRX war ziemlich laut und ich bin mit FK und 100 Zellen Kat beim TCS vorführen gegangen, die haben nichts gesagt. <cool2>

• Tach,

wie schaut es eigentlich aus wenn ich nur den msd aber nicht den esd (orginal)entfern wie würde es ungefähr klingen?
    mein accl ist ja schon ziemlich laut vom luftfilter her würd ich da das hinten noch hören

Danke!

mfg Heimdall

• Zitat

Original von Pro.2

Nur vom 100 Zeller kann das nicht sein. Beim Kollegen von mir wars aber genauso, wenn man neben dem Auto stand, wars fast lauter, als dahinter <confused>

und OB das auto mit 100-zeller lauter wird.
    zumindest bei meinem CTR mit MUGEN twinloop ist der unterschied wirklich deutlich zu hören. <gotit> <luke>

jetzt ist er mir fast eeetwas zu laut.
    der rennleitung wär er wohl auch zu laut, befürchte ich.
    aber eben, ist halt original an meinem MUGEN-CTR <cool2>

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!