Schon jemand was bestellt von denen?
Alternativen?
Danke!✌️
AKR Performance
-
-
-
Super Shop, können Deutsch, Sehr Schnelle Liferung, Ich bin sehr Zufriden mit AKR-Performance und Billiger gehts Fast niergens.
-
Bestelle viel da versand ist mit 60 euro etwas teuer aber Dienstleistung usw ist Top
-
Sind Top. Bestelle viel, aber nach deutschland, versand schweine billig
-
Nagut so kommts billiger wenn nahe an der Deutschen Grenze wohnst.
-
Nagut so kommts billiger wenn nahe an der Deutschen Grenze wohnst.
mach ich ja wobei zur adresse die ich hab sinds auch 70km. Lohnt sich aber alleweil wenns in die CH 70.- Versand kostet
-
Also, finde AKR-Performance ein wenig komisch, oder kann mich da einer aufklären?
Habe vor ca. 2 Wochen ein paar Kleinteile bestellt, ca. 5 Dichtungen welche nicht gerade gross sind, dann habe ich ca. 50-60 Euro Versand bezahlt und muss jetzt nochmals was zahlen für die Nachnahme????
wie geht den das?
-
sind das nicht die zollgebuehren?
-
könnte ich mir auch nur vorstellen.
-
versandspesen: EU --> CH, daher lasse ich mir nach D liefern
das mit der Nachnahme ist höchst wahrscheinlich Zoll.
-
So wies glaubs auf der Quittung steht sinds nochmal Lieferkosten und Zoll
-
Die verarbeitung durch unsere Post ist immer enorm teuer. DHL,UPS usw. sind da für gewöhnlich deutlich günstiger...
-
wurde über UPS gebracht
-
wurde über UPS gebracht
Musste auch mal 60CHF zahlen bei der UPS für meinem Mugen flügel, jedoch kam der aus Japan und nicht aus deutschland -
Bezahle ständig 20-60.- Gebühren für den Zoll darum am besten immer nach DE liefern lassen.
Bei der Post haben Sie mittlerweile eine pauschale eingeführt. Wenn mann aber für 50.- teile bestellt kostets trotzdem nochmal ca 20-30.- Zoll usw. Bei einem einkauf von ca 200-300 sollte es etwa gleichviel kosten ausgenommen der Mwst.Hier habt ihr mal die übersicht der Post Link
Wenn der Warenwert nicht deklariert ist und die Post weitere abklärungen treffen muss dan kostet es natürlich wieder. Bekam auch mal ein Telefon als ich einen Spoiler aus Japan importiert habe. Die haben die paartausend Yen als Warenwert nicht geglaubt. Somit zahlte ich auch etwas um die 60.-
Bei DHL, UPS und FedEx sieht es etwa gleich aus mit den Preisen. Wo bei man zum teil nichts an der Türe bezahlt aber dafür später eine Rechnung bekommt.
Gruss Hermit
-
Die verarbeitung durch unsere Post ist immer enorm teuer. DHL,UPS usw. sind da für gewöhnlich deutlich günstiger...
Naja, find ich jetzt nicht unbedingt....
habe letztens Ware in USA gekauft 3 Sachen ca. 60$...Dann parcel2me..Adresse USA schicken lassen..
Die haben dann 61$ fürs versenden nach CH benötigt.. (1 Packet mit allem) ca. max.5kg
In CH angekommen und zuerst mal nix weiter zahlen müssen...dann 3-Wochen später Rechnung von der DHL Sendung mit Zoll bla bla ..35CHF..
Also habe ich für ein Warenwert von 60$ inkl. Versand nach Parcel2me..von dort sind ca. 100Chf draufgekommen..
Irgendwie unverhälnismässig viele Gebühren überall..über De läuft das anders...mein Paket landet am Zoll, wo ich es selber holen muss, die sehen ok, ware geht nach CH, wenn Ware unter 300.-CHF dann stempel drauf und zollfrei rüber..ansonsten müsste ich gleich dort Einfuhrzoll zahlen und dann rüber...wie auch immer..Nach CH schicken ist so oder so immer teurer..
In De besteht die möglichkeit auch onlineverzollung ist zwar kompliziert aber diese Gebühren fallen an wenn sie Sagen die adresse ist in De und somit zahlst du MwSt in De..egal ob die Ware weiter geht, so wollen Ihren Part sonst gehts nicht weiter... aber ja es wird je länger wie mehr schwieriger...
-
Zum Thema AKR kann ich auch nur gutes beisteuern
Gibt jetzt nichts wunderbar tolles über die zu erzählen aber im Gegensatz zu vielen anderen kleinen shops haben die wirklich ein Lager und verscheissern einen nicht mit der Verfügbarkeit...
Man kann auch sogar als deutschsprachiger anrufen und wenn man dann gesagt bekommt man habe die Ware 3 Tage nach Zahlungseingang dann ist das auch so - egal wohin.
Waren aus der EU in die Schweiz schicken zu lassen ist natürlich nie das beste wegen Zoll etc.
Dann besser nach Deutschland und selbst abholen gehen.Selbst wenn man keinen Deutschen an der Grenze kennt, bei mir in der Nähe gibt es sogar einen Postservice speziell für schweizer Kunden, zu denen man seine Ware liefern lassen kann und per mail benachrichtigt wird sobald etwas angekommen ist...
Aus der restlichen Welt Sachen schicken lassen find ich in der Schweiz allerdings viel besser in Punkto Zoll.
Wer mal in Deutschland ein Paket mit einem Wert über 20€ empfangen hat weiss warum -
Kann akr nur empfelen .. hab mir in DE n postfach gemacht versand sau billig und sau schnell.. kupplung und shwungrad versand 10 euro und war nach 3 tagen schon daa.... hab bis jetzt auch immer die pass genauen teile.bekommen also TOP
-
Warte noch auf das erste Packet. Werde dann Rückmeldung geben wenns da ist
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!