CRX EE8 Auspuffanlage Beratung

• Hallo Zusammen

Vor- und Endschalldämpfer bei meinem einen CRX EE8 sind dem Rost zum Opfer gefallen und müssen ersetzt werden. Gesucht ist eine günstige, legale und gut klingende Variante ab Kat. Die Eintragung der Invidia Anlage auf dem anderen CRX ist so ein Akt, das reiss ich für meinem Mugen CRX nicht auch noch an.

Vorschläge, was gut aussieht, gut klingt und selbstverständlich legal ist? Es geht um VSD und ESD, VSD kann auch OEM sein.

- Supersprint?
    - Remus?
    - Sebring?

Grüsse
    Blackraven

• Remus kannst weit weg werfen. Sebring sind nicht schlecht aber ich beforzuge den Supersprint. Die blasen auch gut raus...

• Remus kannst weit weg werfen. Sebring sind nicht schlecht aber ich beforzuge den Supersprint. Die blasen auch gut raus...

Die Remus Geschichte ist klar, habs trotzdem auch mal noch mit in die Überlegungen reingenommen. Lohnt sich Supersprint MSD und ESD oder nur ESD? Weitere legale Abgasanlagen gibts ja nicht wirklich soweit ich informiert bin.

Grüssle

• also ich hatte auf meinem EE9 damals einen MSD und ESD von Powerrohr mit Gutachen. War ein super Sound und nicht zu laut

• Powerrohr ist mir für dieses Auto zu laut und zu auffällig.

Mein klarer Favorit ist die Supersprint Cat-Back. Jemand Erfahrugnen damit?

• Offizieller Beitrag

Ich hatte seinerzeit beim EE8 eindurchgehendes Mittelrohr und einen Remus ESD - der Sound war echt geil! Ich kann also nichts dagegen sagen.

Ich würde dir allerdings Powerrohr empfehlen, das ist ein 58er-Anlage in guter Qualität, mit gutem Sound und Gutachten. <thumbsup>

• ist das nicht diese mit dem dicken rohr hinten raus? Wo bekommt man die in der CH? ;(

• Uich wollte ja eigentlich so ne unzivilisierte Abgasanlage unter meinem Mugen, nur - der eigene geschmack ändert sich auch - bin ich wieder davon abgekommen.

• Powerrohr ist mir für dieses Auto zu laut und zu auffällig.

Mein klarer Favorit ist die Supersprint Cat-Back. Jemand Erfahrugnen damit?

Hab unter meinem EK4 nen Supersprint ESD. Guter Sound, nicht zu laut ber trotzdem ordentlich. Leistungsmässig merke ich nichts was ja nicht aussergewöhnlich ist bei einem ESD.

Weiss jemand wo ich Supersprint Teile herbekomme???

Wer später bremst, fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!