der tag hat nur 24h

• hallo kinder
    ich muss mal etwas abstinenzlen und werde nicht mehr täglich ins board schauen. die zeit läuft und läuft und läuft, denn ich werde bis februar den MCSA durchziehen und darum anderweitig vor der kiste hocken müssen.
    dann hab ich mit einer haut-therapie angefangen wobei das A&O mehr schlaf und weniger stress im büro ist (d.h. 350h abbauen *g* und vor 24.00 ins bett gehen)
    ebenso möchte ich endlich meine private page mittels typo3 relaunchen und schlussendlich gilt es, auch gewisse weibliche kontakte zu pflegen ;-)
    also werde ich nun das browser-fenster schliessen so dass es nach dem nächsten suspend-to-disk nicht mehr geöffnet ist *g*

*klick*
    -----------
    --------
    -----
    ---
    --
    -
    .

• ou moonman, wo machst du die prüfungen? hab soeben den mcsa +messaging 2003 sowie mcse 2003 durchgebracht innert 11 wochen... aber war scheissstress...

• Ich kämpfe noch mit dem MCSE 2003 <grmpf>
    Habe erst 4 von 7 Prüfungen. Werde über die Weihnachts-/ Neujahrstage wohl nocheinmal einen Anlauf nehmen.

• danke jungs, aber die prüfungen werd ich noch etwas später machen. trotz 4-5 jahren erfahrung "in the wild", wag' ich mich noch nicht an den ersten MCP. unser trainer meint immer, die erste prüfung sei ein test und über 90% verhauen sie.
    mal zuerst gucken, was und wie genau mickisoft fragt.
    werde versuchen ein schönes ethernet-kabel in den keller zu verlegen und packe 2-3 halbalte rechner im büro ein (tausche ja gerade 50stk aus und 60stk sind bestellt).
    vmware und virtual-pc mag ich doch nicht benutzen. gerade für unattended-installationen ist es doch arg langsam.
    zwei serverli um die replication zu testen sollten es dann schon sein.

wir haben gerade mit dem dritten MOC angefangen und da krieg ich gleich die krise (ip-subnets berechnen). das geht mir einfach noch nicht rein.
    immerhin komm ich mir jedoch noch nicht so verloren vor, wie andere die sehr wenig erfahrung und kleine netze haben.

• wenn du wissen möchtest, in welche richtung die fragen gehen, kann ich schon helfen, einfach melden... und viel glück!!

grüessli
    sacha

• Sacha:
    70-294 (schon 3x durchgerasselt)
    70-297 (Design)
    70-298 (Security)

Hast du zu 70-294 evtl eine aktuelle Version von Testking oder so?
    Von Microsoft habe ich den Practice Test gekauft. Hat auch was gebracht, aber leider nicht genug. Es fehlen immer ca 30Punkte. Und beim letzten Test hiess es zu Beginn: "This is a Beta Test" .... <sick>

Danke im Voraus, falls du was hast.

• Zitat

Original von moonman
    wir haben gerade mit dem dritten MOC angefangen und da krieg ich gleich die krise (ip-subnets berechnen).

Microsoft fragt da nur seeehr oberflächlich. Sonst hätte ich heute nur 3 von 7 Prüfungen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!