Floxy's Honda Civic EE5 4x4

• Habe ich schon, er meine es gibt nichts. Er schaute auch nach anderen Marken.

Und Roman von R-Performance habe ich auch gefragt. Die haben KW Vertretung und kennen die Leute da gut aber konnten trotzdem kein Gutachten organisieren <sad>

• Hatte letztes Jahr auch KW direkt angeschrieben. Das KW gibt es nur mit Gutachten für den Shuttle, aber nicht für den Civic EE5.

Freut mich dass das Blech gut gepasst hat.

Einmal editiert, zuletzt von McMurrphy ()

• Danke für eure Hilfe!
    Ich habe viele Marken gleich direkt angeschrieben sowie auch einige Vertreter. Ich habe jetzt ein K-Sport. Werde dann mitteilen ob es mir passt.

Gestern fertig geschliffen und Auto eingepackt. Heute dann Rostumwandler drauf und Bremsen zusammenbauen

• Ja also Kollege ist gelernter Lackierer. Ich schleife, er spritzt dann. Erst mal nur grundieren, danach eben evtl noch komplett aber weiss noch nicht wo... jemand einen Tipp? Aber bitte nicht 5000.-

• Geiles Projekt !!
    Sie alten Civics sehen einfach hammer aus! <sabberlappen>
    Auf keinen fall irgend einen schrott ansteichen wie z.B. Brunox <nono>
    Ist schade um die gute Arbeit.
    Sonst weiter so!!

• weisst du schon welche Farbe es am Schluss sein soll?

Ja ich habe Schreibfehler...Who cares ? 8|

• Ja, soll wieder die selbe Farbe werden.

Die Roststellen sind jetzt mit 2K Grundierung grundiert. Bremsen müssen noch fertig zusammen gebaut werden. Denke nächste Woche wird er eingelöst. Fotos folgen in Kürze <cool2>

• Ist der Hebel Nr. 23/29 bzw rot eingekreist. Hinterachse rechte Seite. Wo bekomme ich diesen? Habe bei mehreren Ersatzteileverkäufern nichts gefunden <sad>

• Bei so einem Teil würde ich direkt bei Honda anfragen, damit keine Zeit verlohren geht. Oder evtl auf dem Abbruch oder Forum nach einer occasion Trommel suchen.

Fehlt dieser Hebel?

• Ja er fehlt, deshalb waren auch die Beläge Links fast auf null und rechts noch kaum gebraucht. Das selbe sah man auch an der Trommel.

Habe heute gleich gefragt. Der Garagist machte mir keine Hoffnung aber in Belgien hats einen. Mittwoch Morgen ist er da! <hurray>8o

• @ floxy finde es toll wie du in deinem projekt aufgehst.
    Würde ihn gerne mal sehen den ee5 sonst wenn fahrtüchtig wieder mal bbc :)

Greets vti cami

Japanese Domestic Market

• Nach langer Zeit schreibe ich endlich wieder mal ein Update <luke>

Bis auf die Lackierung ist der Civic soweit fertig und das Gewinde ist auch drin. Vor einer Woche habe ich ihn eingelöst. Mit dem K-Sport fährt er wie auf Schienen <mean> Wann er lackiert wird ist noch nicht klar da nun meine grünen Ferien starten.

• Die VR6 Lippe wird sicher übergansweise sein :) Hatte an meinem EE5 auch ne VR6 ist irgendwie schon passend aber doch nicht das Wahre. Sage mal lieber ne J's Nachbau als ein VW Teil :-D

Minty Fresh B-Series

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!