sali zeme. brauche hilfe und rat. ich habe mir vor 4tage einen focus st gekauft. ab platz ohne garantie. kaufpreis 11500.- abgemacht war ohne mfk mit 1 kaputten atw manchette. vor der probefahrt wurde die baterie gegen eine neue getauscht da die alte angeblich tod war. gefahren geprüft gekauft. alles oke bis dahin.geliefert wurde mir das auto noch am selben abend. heute auto eingelöst und 50km gefahren. baterielampe leuchtet,auto tod. alternator am arsch <fire> 1000.- kostet der seich. ich weiss ganz genau dass die firma die mir das auto verkauft hatt das wusste. meine frage nun hatt jemand ähnliche erfahrungen gemacht? was tun und mit welchen erfolgen ist zu rechnen? ich habe rechtsschutz usw. man kann ja theoretisch genau sagen dass ich die km die ich gefahren bin nur dank der vollständig geladenen baterie fahren konnte. die batterie habe ich gestern den ganzen tag geladen. das problem die garage über die ich das auto gekauft habe hatt das fahrzeug für einen kunden verkauft und von dem her auch seinen namen in den vertrag geschrieben. bin gespannt auf eure meinungen erfahrungen. tip: ich würde nicht unbedinngt was bei mpd-racing in gruningen einkaufen ;)