Hat jemand Erfahrung mit tieferlegungsfedern für den accord cl9? was mich interessiert ist wie tief er mit welchen federn wirklich kommt und wie das fahrverhalten ist
natürlich nur solche mit Beiblatt versteht sich
danke im voraus
CL9 tieferlegungs federn
-
-
habe h&r federn. angegeben ist vo. und hi. 35mm, wie weit er wirklich kommt hab ich nie gemessen...aber rein optisch könnte er noch tiefer
fahrverhalten ist schwierig zu beuurteilen finde ich... kommt drauf an was du willst und mit was du vergleichst -
alles klar dann sollten 50 mm tiefer reichen?!
-
50cm sött grad etwa lange.
han apex -35 wenns mich nicht teuscht.
fahrverhalten ist besser als ein suzuki wagon r , aber schlechter als ein GT86.
-
Ist geschmacksache..
Kommt auch auf deine felgen/ reifen grösse drauf anSchau mal im deutschen accordforum nach http://www.accordforum.de
mediAz: bist du sicher mit 35?? Von den apex sagt man doch immer, dass diese nach einer gewissen zeit weiter runter kommen
-
mediAz: bist du sicher mit 35?? Von den apex sagt man doch immer, dass diese nach einer gewissen zeit weiter runter kommenja das hanii auch schon gehört. vielleicht sind es mittlerweile -40mm, aber mehr bestimmt nicht. leider
könnte mit 19* felgen easy noch 1cm tiefer, also sind d -5cm genau richtig. Wenn mer mich fragt.
-
Würde er mit 19ner und 50mm nicht anschlagen wenn hinten 3 leute sitzen??
Mit 3 leuten hinten bring ich den finger zwischn rad und kotflügel nicht mehr rein..
Gibt in deutschland manche mit 70mm, dass aber mit 16/17"
-
Hi,
ich hatte bei meinem CL9 KW-federn drin. Nach Spezifikation -35mm, schienen aber noch etwas tiefer zu kommen, ich schätze -40.
hondaholics.com/attachment/4488/
Vom Fahrverhalten war es spürbar besser als OEM, angenehm und ausgewogen. Aber wer ein wirklich sportliches Fahrverhalten möchte, kommt nicht um ein Gewinde oder Sportfahrwerk herum.Gruss
-
Habe bei meinem CM2 glaube ich AP Federn -40mm, wenn mich nicht alles täuscht.....
In Kombination mit Autec 19 Zöller keine Probleme mit Streifen.
Denke die Dinger sind auch noch ein wenig runter gekommen also mit ca. -45mm, voll beladen keine Probleme.
Weiss halt nicht ob der Radhaus aufbau beim CM gleich ist wie beim CL....Glaube wohl kaum...
Da spielen natürlcih auch einpresstiefe und gummi Form/Breite eine Rolle...
Greez.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!