an die Shopper

• sieht denk ich nicht mal so schlecht aus.. die auf dem accord sehen hammer aus, aber die wirken auch so klein wie meine..

• Zitat

Original von ninos

Sieht doch geil aus <thumbsup>

Sind halt ein wenig gross, ich glaub da müsste schon 17 Zoll sein, weils ja kein Tiefbett hat...

Thanx für den Shop, schaut geil aus <love>

• sorry, aber irgendie findest du wohl JEDE felge geil auf deinem s..... <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    sorry, aber irgendie findest du wohl JEDE felge geil auf deinem s..... <rotaeye>

Vor allem find ich eben meinen S geil :D

• Zitat

Original von Pro.2

Vor allem find ich eben meinen S geil :D

genau das hab ich doch gesagt.... geniess es und hau die kohle nicht für schaissnfelgen raus! <thumbsdown>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    geniess es und hau die kohle nicht für schaissnfelgen raus! <thumbsdown>

Geniessen werd ichs auf jeden Fall (sobald es dann irgendwann Frühling wird <cry>):)

• also ich würde MIND. 18 Zoll nehmen, besser 19 <love>

• Zitat

Original von Phoenix
    genau das hab ich doch gesagt.... geniess es und hau die kohle nicht für schaissnfelgen raus! <thumbsdown>

genau! zieh dir zuerst mal ne anständige wohnungseinrichtung rein und dann schau weiter! ;)

der S ist serienmässig schon schön! <thumbsup>

.. und spam das board nicht voll mit deinen sinnlosen fragen <mean> <holy><laughing>

• ninos: 19" sind zu gross am S <sick>

@Jery: Ja der S ist auch original sehr schön, aber überlegen und so darf man ja. Ist ja nix konkretes ;)

Erstmal kommt eh die Wohnungseinrichtung <luke>

• Zitat

Original von Pro.2
    ninos: 19" sind zu gross am S <sick>

@Jery: Ja der S ist auch original sehr schön, aber überlegen und so darf man ja. Ist ja nix konkretes ;)

Erstmal kommt eh die Wohnungseinrichtung <luke>

wenn du meinst <sick> ich würds tun <holy>

so ich mache mich langsam auf denn nachhause weg <luke>

• An meine Celi hätten 19ner gepasst, aber am S wären sie zu klobig. An deinen Accord würds auch gut kommen 19ner <thumbsup>

• Zitat

Original von orca

Was ist gegen Mille Mingia einzuwenden?

naja, die gefallen mir einfach alle nicht. hazukis ist noch die schönste, aber auch die find ich nicht super toll ;) ist halt geschmackssache.

aber gerade bei felgen würde ich lieber etwas warten und dann was rechtes kaufen. ;)

• Nur mal so am Rande...
    Was ist denn mit der Super-Leggi?
    Sieht gut aus, gibts für den S, ist nicht zu teuer und LEICHT!!!
    Schau mal in den Readers Rides, da gibts mindestens einen S mit den Felgen.
    Oder wolltest Du die auf keinen Fall haben?

Gruß, Olaf

• Die Leggi....naja, Design ist mir zu langweilig. Und ausserdem hat die jeder S dran ;)

Aber ne gute Idee, danke für den Tipp :)

• So jetzt hör auf den ImportTuner aufzuziehen, nur weil ihm mal ne Barracuda-Felge gefällt :D

Die Starform schaut wirklich gut aus auf dem S!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!