an die Shopper

• Aber die sind vielleicht bööös schwer!? <holy> <holy>

spyker

Kollege von mir hat solche an seinem S.. und seither zersägt ihn ein anderer Kollege mit einem Integra (bissi modifiziert)..

• spyker: Hast von dem Auto vielleicht ein Foto? Vom S mein ich. Ja das mit dem Gewicht macht mir auch noch ein wenig Sorgen.... <confused>

• Nö, hab leider kein Bild! Fands aber bedenklich.. weil mit den originalen Felgos liess der S den ITR locker stehen..

• @ spyker: ich hab ja die ace a4 race drauf in 7,5x17. die felge wiegt genau 10kg, find ich ok, wenn man nicht mega auf performance aus ist ;)
    HEY NINOS: GEILE FELGE HAST DU AUF DEINEM ACCORD <love> :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• "Felgen kann man überall finden. Und das ist die Frage die sie sich stellen müssen"

Ne genau das ist die Kehrseite von ner guten Optik. Ich habs an der Celica gemerkt. Die Bremsen lassen bööse zu wünschen übrig, vor allem sind sie viel schneller verbraucht. <sick>

• Zitat

Original von Nik
    ich hab ja die ace a4 race drauf in 7,5x17. die felge wiegt genau 10kg

Meine wog damals in 8.5 x 18 Zoll ca. 13 Kg. Find ich auch noch nen recht akzeptablen werd, für diese Grösse und den Preis. ;)

ACE ist gut, sag ich ja :D

• Zitat

Original von Nik
    @ spyker: ich hab ja die ace a4 race drauf in 7,5x17. die felge wiegt genau 10kg, find ich ok, wenn man nicht mega auf performance aus ist ;)
    HEY NINOS: GEILE FELGE HAST DU AUF DEINEM ACCORD <love> :D

<love> <love> deine erst <kitt> habe ich noch nie gesehen deine felgen hammer geil <thumbsup><luke> meine sind 18 x 8.5 <cool2> aber immer noch zu klein <nervous>

Pro.2 gefallen dir die Felgen nicht auf dem S?

• Zitat

Original von ninos

Wie meinst du? Die Originalen gefallen mir schon, nur sieht er halt original aus damit. Schön dezent. Das hat zwar auch was, aber naja....

• Zitat

Original von ninos

Wie meinst du? Die Originalen gefallen mir schon, nur sieht er halt original aus damit. Schön dezent. Das hat zwar auch was, aber naja....

• renny er meint den shop von den ace felgen auf deinen s ;)
    hey ninos, du musst deinen wagen nur tiefer legen, dann sehen sie nicht mehr zu gross aus :D

• Hehe, endlich mal einer der shoppt :D

Mach mir mal bitte die:

und die

dran, wenn du Zeit hast :D

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

deine erst habe ich noch nie gesehen deine felgen hammer geil

ähm, sind die gleichen wie du auf dem accord hast ;)

• Zitat

Original von Nik

Ich glaube er meinte das als Joke, weil ihr ja dieselben habt ;)

• hab ich auch gedacht, war mir aber nicht sicher. immerhin ist die bildqualität meiner sig nicht so hochwertig ;)

• <laughing>

Zitat

Original von Nik

<laughing> hehe schon wissen <holy>

Pro.2 isch gugge mal wenn diese chef nichts mehr immer kommt kuke <sick>

• Zitat

Original von ninos
    Pro.2 isch gugge mal wenn diese chef nichts mehr immer kommt kuke <sick>

Hehe, alles klar, kenne das Problem <gotit>

Hat auch keine eile, es hat mich nur wunder genommen :)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von ImportTuner
    lieber barracuda als mille miglia oder momo etc. ;)

Was ist gegen Mille Mingia einzuwenden?

Die Fox-Linie vom Mille Miglia sind nicht so schlecht und OZ gehört ja auch Mille Miglia.

Klar würde ich auch nicht eine Spider oder sowas raufmachen, aber das ist der gleiche Schrott wie Barracuda.

Der Witz an dem Ganzen ist ja, dass Barracuda gar nicht so günstig ist!

Wer den Preis von OZ mit Barracuda vergleicht merkt, dass der Unterschied nicht so gross ist, dass sich das zum Sparen lohnen würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!