an die Shopper

• Jones: Meinst das jetzt als Joke oder wie? Kann ja fast nicht sein, dass du deine Meinung derart geändert hast <confused>

Nik: Jaja, die von Ace machen schon echt geile Felgen...

Aber leider gibts die nicht für den S, sonst hätt ich meine Felge schon gefunden <love>

• ja, ace ist echt top <thumbsup> super design zu sehr sehr guten preisen. auch die auf deiner ex celica ist echt geil. ich persönlich würde nie tausende von franken für ne felge ausgeben, zu schnell ist mal was passiert.
    mach ja keine barracuda ran, lieber die originalen dran lassen ;)

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Ja mit den ACE hat ich echt nur gute Erfahrungen. Top Qualität und das zu nem Preis, der sich echt sehen lassen kann <love><thumbsup>

Am liebsten hätt ich die Felgen meiner Ex-Celi an S, die waren echt ein Traum <love>

Wie schauts eigentlich damit aus? Die Felge ist ja legal in der Schweiz, einfach nicht für den S2000 geprüft. Liesse sich das mit irgendwelchen Mitteln machen, sofern eine passende Dimension für den S vorhanden ist?

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Wie schauts eigentlich damit aus? Die Felge ist ja legal in der Schweiz, einfach nicht für den S2000 geprüft. Liesse sich das mit irgendwelchen Mitteln machen, sofern eine passende Dimension für den S vorhanden ist?

Felgen werden nicht auf dem Fahrzeugtyp geprüft. Wenn's ein Gutachten dafür gibt, der Lochkreis stimmt und die Spur nicht mehr als 2% verändert wird, kann die Felge problemlos eingetragen werden.

Also so klein ist die Auswahl an bezahlbaren Felgen für den S2000 nun auch wieder nicht.

• Die ATS Apollo schaut auch noch ok aus

Hm, ich werd bei Tuner.ch mal anfragen wegen den ACE-Rädern :)

• Zitat

Original von orca
    Lieber original oder sogar Stahlfelgen am S als Barracudas <sick>

lieber barracuda als mille miglia oder momo etc. ;)

nein, ich bin ja wirklich kein fan von barracuda felgen, aber ihre qualitätsprobleme sollen sie ja mittlerweile im griff haben und wenns nicht allzuviel kosten soll und nicht super exklusiv sein muss: wieso nicht?

• Zitat

Original von ImportTuner
    lieber barracuda als mille miglia oder momo etc. ;)

Erstaunt mich jetzt das von dir zu hören, weil du ja eher auf JDM-Style stehst (wenn ich mir deinen Civic anschaue) :)

Ich bin absolut kein Barracuda Fan, aber die oben gezeigte Felge schaut auf dem S wirklich gut aus. Logo, ist halt Geschmackssache und auch ne Qualitätsfrage (der eine sagt, sie hätten die Probs. im Griff, ein anderer sagt das Gegenteil <rotaeye>) aber ausschauen tuts ok find ich.

Vor allem gibts die in der Dimension 8.5 und 9.5 :D

• Zitat

Original von Pro.2
    Erstaunt mich jetzt das von dir zu hören, weil du ja eher auf JDM-Style stehst (wenn ich mir deinen Civic anschaue) :)

ja klar würden mir volk oder so 1000mal besser gefallen, aber hast ja gesagt sie sollten nicht gleich 1kilo pro felge kosten ;)

und die starform evo sieht auf dem s2000 wirklich nicht schlecht aus.

• In den Staaten hat die jeder dran...

Ich hab mir extra vorgenommen, keine solche Bilder zu posten, weil sonst alle sagen: "Kauf die, kauf die!!!" Ich will auch die, aber die werden a) niemals legal sein und b) wenn dann über 1k pro Rad sein <cry>

Geil aussehen tun sie schon, das ist keine Frage. Ich mein, goldene Felgen auf einem Schwarzen Auto.... <love>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    In den Staaten hat die jeder dran...

wir sind hier aber nicht in den staaten <mean> :D

naja meine tipps betr. felgenkauf kennst du ja. <love> und wie ich dich kenne (und wenn man den verlauf des threads anschaut) wirst du schlussendlich eh wieder was völlig anderes machen <rotaeye>

aber hauptsache keine barracuda <sick>

gruzz

Jery

P.S: rodrez 4 president <cool2>

• Zitat

Original von Jery
    P.S: rodrez 4 president <cool2>

Jaja, der Rodrez4 ist ein geiler Typ. Hat noch nen Töff etc :D

Ist ja logo wird sich meine Meinung wieder ändern, schlussendlich wirds auch durch die Kohle entschieden (wovon ich eigentlich nix vöriges hab, zumal eventuell die Wohnung noch befüllt werden will <nervous>)

Greats
    Renato

• Zitat

Original von Pro.2
    Die ATS Apollo schaut auch noch ok aus

never!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Jery

aber hauptsache keine barracuda <sick>

geht's denn nur um die marke? die vorhin gezeigten sehen doch fett aus auf renny S?! die würd ich ranmachen wenn ich nicht 5k in einen radsatz stecken möchte...

• Zitat

Original von Jones
    geht's denn nur um die marke? die vorhin gezeigten sehen doch fett aus auf renny S?! die würd ich ranmachen wenn ich nicht 5k in einen radsatz stecken möchte...

ne die felgen die er gezeigt hat gefallen mir nicht auf dem S ;)

gruzz

Jery, der sich fragt was mit dem jones los ist in letzter zeit

• Zitat

Original von Jones

Jones, da muss ich dir recht geben! Es geht eben NICHT um die Marke, genau wie du das sagst. Sondern einfach nur drum, dass so ne Felge innert Sekunden gleich 0 wert sein kann, wenn man nen Bordstein falsch touchiert oder sonstwas. Und je teurer sie neu war, umso mehr schmerzt es einen dann <mean>

Ich hab eine der Felgen an meiner Celi auch ein wenig strapaziert, hat mich am Anfang schon ein wenig gewurmt, aber da es mich nur knapp 400.- pro Felge gekostet hätte, war das nicht ganz so schlimm ;)

• Zitat

Original von Jery
    ne die felgen die er gezeigt hat gefallen mir nicht auf dem S

Naja, das ist dann wohl Geschmackssache :)

Zitat

Original von Jery

Meinungsänderung in div. Sachen würd ich mal sagen ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    nur knapp 400.- pro Felge gekostet hätte, war das nicht ganz so schlimm

<confused>

jo is denn scho weihnachten?!? <rotaeye>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    <confused>
    jo is denn scho weihnachten?!? <rotaeye>

Wenn was kapputgeht zahl ich lieber 400.- als 1'120.- ;)

Logo, 400.- sind auch kein Pappenstiel, aber immer noch besser als fast das 3-Fache ;)

• Zitat

Original von Jery

warum? war ich jemals dafür felgen nur nach marke zu kaufen? ich sagte schon immer: wenn sie einem gefällt soll man sie kaufen. und diese barracuda sieht an einem schwarzen s einfach geil aus! <thumbsup> <love>

• Ciao zäme <cool2>

so habe mich jetzt auch mal registriert !

Da ich auch die ACE Wheels habe :D habe ich sie kurz auf denn S2000 geshoppt:

<love>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!