an die Shopper

• Kann mir jemand diese Felge:

an dieses Autochen shoppen:

gligg

oder falls das Bild unpassend ist, hier hats mehr :)

Bitte keine Kommentare ob die Felge schön ist oder nicht, ist ja nur ein Shop <holy>

Thanx
    Renato

EDIT: Noch was vergessen: Das Auto noch ein wenig tieferlegen (nicht asphaltkratzermässig, einfach nur ein wenig tiefer und die Felge ca in 17". Wer Lust hat darf auch 18" nehmen :D).

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von santi1
    <verysick>

<thumbsup>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Pro.2
    Bitte keine Kommentare ob die Felge schön ist oder nicht, ist ja nur ein Shop <holy>

öhm...könnt ihr zwei irgendwie nicht lesen oder wie? <confused>

• Zitat

Original von Pro.2
    öhm...könnt ihr zwei irgendwie nicht lesen oder wie? <confused>

wieso dann ein shop machen? <mean>

• Zitat

Original von Jery

wieso dann ein shop machen? <mean>

Boardmaster Jery mal wieder <joker>

Ich würd den Shop gern selber machen, aber ich kann sowas ja nicht (dazu ist ja ne Community da, wenns Leute gibt, die das können, kann ich die ja um nen Gefallen beten, oder?)

Und den Shop möcht ich machen lassen, weils mich wunder nimmt wie die Felge am Auto ausschaut (nicht was andere User hier von der Felge denken ;)) sonst hätt ich ne Umfrage machen können ;)

• Zitat

Original von Pro.2
    öhm...könnt ihr zwei irgendwie nicht lesen oder wie?

sonst hätt ich ne Umfrage machen können ;)

a) neeee, weisst du doch! :D

b) ist ein automatisches feature in diversen foren: ob um die meinung extra noch gebeten wird oder nicht ist dabei egal <joker>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix
    b) ist ein automatisches feature in diversen foren: ob um die meinung extra noch gebeten wird oder nicht ist dabei egal <joker>

Ich kenn nur ein Forum, in dem dieses Feature bekannt ist. <holy>

• Hallo Reny!

Sag bloss nicht du willst den S2k mit dieser Felge vergewaltigen? <nervous> <sick>
    Nach der wirklich coolen Optik der Celi wäre das ja nen totalen Absturz, was Ästethik anbelangt! <cry>
    Bloss nicht am falschen Ende sparen, sonst lieber Original lassen und erst tieferlegung machen! :)

Bring mal weitere Vorschläge, dann "shop" ich dir die Dinger dran! ;)

"Professional drivers have a level of experience in controlling such power slides, but teen drivers with high-perfomance cars often lose control when they attempt these maneuvers."
    (http://www.geico.com, spring 2005)

• Zitat

Original von ed9
    Bloss nicht am falschen Ende sparen, sonst lieber Original lassen und erst tieferlegung machen!

genau, es gibt nichts schlimmeres als solche "ich-möchte-zwar-andere-felgen-aber-habe-kein-geld-für-was-schönes"-felgen ;)
    dann lässt mans lieber gleich original ;)

• Ok, ihr habt ja recht. :) Dann halt ne andere:

Was anderes schlaues gibts ja fast nicht, was nicht grad 1k kostet <sick> oder nicht legal ist <cry>

Vorschläge werden gern entgegengenommen :)

Ich weiss schon dass die TE37 rattenscharf aussehen würde auf dem S, aber eben... <cry>

• die sieht ja schon um einiges besser aus ;) aber trotzdem:

- oz
    - kosei
    - barracuda (ja ich weiss, aber schöner als millemiglia sind sie allemal)

oder etwas sparen und

- work
    - racing hart
    - volk
    - 5zigen

denke bei diesen marken gibts sehr viele schöne felgen und auch für jedes budget ;)

• Zitat

Original von orca
    Oder diese ACE?

Die hätt ich mir schon fast an meine Celi geschraubt, gefällt mir super. GIbts aber meines Wissens nicht für den S <cry>

Barracudas sind auch nicht so übel. Kommen noch gut an einem schwarzen S:

2 Mal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Naja, ist wohl eine der wenigsten Felgen die so mirnichts dirnichts eingetragen werden kann ;)

We'll see :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!