an die Shopper

• Oder die Seitenspiegel immer voll auf die Felgen richten <holy> so wie ich :D

• Zitat

Original von ninos
    LK 5x114.3 ET 45 oder???? sollte eigentlich kein grosses Problem darstellen. Die Adapter sind doch legal?

VA 6,5" breit ET 55, HA 7,5" breit ET 65 ;)

• Zitat

Original von ninos
    LK 5x114.3 ET 45 oder???? sollte eigentlich kein grosses Problem darstellen. Die Adapter sind doch legal?

vor allem verschlechtern sie das handlich und erhöhen den verschleiss.... someone hat doch mal 'n schönes pic damit gepostet.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Oder die Seitenspiegel immer voll auf die Felgen richten so wie ich

mach ich auch so <thumbsup>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Phoenix

vor allem verschlechtern sie das handlich und erhöhen den verschleiss.... someone hat doch mal 'n schönes pic damit gepostet.....

Das wär dann wohl die Hauptsorge. Spurverbreiterungen sind nicht unbedingt gesund <rudi>

• So, um den Felgenthread wiederzubeleben (und den Jery ein bisschen wütend zu machen :D) hier ein kleines Bildchen (und motzt jetzt nicht drüber dass das Auto dreckig ist <mean> :D)

Kommen echt gut an nem Schwarzen S die Leggis <thumbsup>
    Die Farbe nennt sich Gunmetal, richtig?

• Zitat

Original von Pro.2
    So, um den Felgenthread wiederzubeleben (und den Jery ein bisschen wütend zu machen :D) hier ein kleines Bildchen (und motzt jetzt nicht drüber dass das Auto dreckig ist <mean> :D)

Kommen echt gut an nem Schwarzen S die Leggis <thumbsup>
    Die Farbe nennt sich Gunmetal, richtig?

die sind geil!

It's a jungle out there
    No one seems to care

• Preise? :D

(ou mann meine Freundin würd mich hauen wenn sie das lesen würd <holy>)

• und dazu seh ich sie schon vor mir: mit nem gewinnerlächeln im geilen wagen sitzen und BEACHTUNG und HOCHACHTUNG geniessen! :D

It's a jungle out there
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!