Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem die Barracuda am S gefällt
an die Shopper
-
-
Hmm... tja dann muss man dir ja nix mehr shoppen.. denn den S mit Starform findest du schon im Netz.. hmm, hab trotzdem mal was gebastelt auf meinem uralt PC..
spyker
-
Zitat
Original von Pro.2
Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem die Barracuda am S gefälltDu merkst doch echt nicht, wenn du verarscht wirst
Sorry, aber das wäre ein riesen Rückschritt, zur Celica... dann lieber die originalen 2004er Felgen.
-
Naja, so ganz ernst nehm ich Jones nicht, zumindest nicht nach dem Post wegen den Felgen am gelben CRX
Nein, jetzt mal im Ernst, das ist jetzt der zweite Felgen-Thread über den S2000. Und ich hab 10 verschiedene Modelle im Kopf, die an den S passen würden. Die Barracuda ist nur eine davon
-
Zitat
Original von orca
Sorry, aber das wäre ein riesen Rückschritt, zur Celica... dann lieber die originalen 2004er Felgen.Hab gar nicht zuende gelesen
die 04er Felgen waren eigentlich immer meine Favoriten, da die ja in 17 Zoll sind Optimal wär 04er Felgen, H&R Federn und die Honda-Frontlippe. Genau davon such ich ein Foto, wenn möglich in schwarz :D.
-
Zitat
Original von Pro.2
Naja, so ganz ernst nehm ich Jones nicht, zumindest nicht nach dem Post wegen den Felgen am gelben CRXokay... beim gelben crx hab ich etwas geflunkert aber diese barracuda gefällt mir am schwarzen S echt super gut!
-
morge zäme
Pro.2 Die Barracudas würde ich nicht nehmen, hatte auch mit dem Gedanken gespielt, Gott sei dank habe ich Sie nicht genommen
Die ACE Felgen kriegst du sehr günstig, wenn du Sie über mich kaufen würdest hättest du wahrscheinlich 25% drauf, ich hab sie nämlich für 1500 alle 4 gekauft muss mal meinen Kollegen fragen ob das geht.
Sogar an einem M3 sehen die geil aus
die wären bestimmt auch schön am S
-
hey ninos! hör auf werbung für unsere felge zu machen, sonst fährt am schluss jeder die ace
-
Zitat
Original von Nik
hey ninos! hör auf werbung für unsere felge zu machen, sonst fährt am schluss jeder die acePro.2 kauf nicht die ACE, die sehen scheisse aus und taugen nichts, sind 8000kg schwer und sehr anfällig
-
Haha, der Nik mal wieder...
Macht sich schon sorgen um die individualität
ZitatOriginal von ninos
Pro.2 kauf nicht die ACE, die sehen scheisse aus und taugen nichts, sind 8000kg schwer und sehr anfälligDas sagst du dem falschen. Ich hatte an meinem letzten Wagen ACE Felgen
Du hast Prozente? Cool. Leider aber gibts laut der Liste von ACE keine Felge für den S2000, könnte aber sein, dass ich ne alte Liste hab
Kannst du deinen Kumpel mal fragen ob er was neues weiss?
-
Zitat
Original von Pro.2
Haha, der Nik mal wieder...Macht sich schon sorgen um die individualität
Das sagst du dem falschen. Ich hatte an meinem letzten Wagen ACE Felgen
Du hast Prozente? Cool. Leider aber gibts laut der Liste von ACE keine Felge für den S2000, könnte aber sein, dass ich ne alte Liste hab
Kannst du deinen Kumpel mal fragen ob er was neues weiss?
Tatsächlich, habe es abgeklärt, es gibt fast keine Felgen für den S habe gerade mal zwei stück gesehen die gehen auf alurad.ch scheisse..
-
Zitat
Original von ninos
Tatsächlich, habe es abgeklärt, es gibt fast keine Felgen für den S habe gerade mal zwei stück gesehen die gehen auf alurad.ch scheisse..Wie schade
Dabei würden die Felgen meiner Celi am S sicher kommen
-
Zitat
Original von Pro.2
Wie schade
Dabei würden die Felgen meiner Celi am S sicher kommen
Schade kann man sie nicht einfach drauf shoppen
-
Machs bitte nicht, sonst stressts mich umsomehr, wenn ich seh wie gut es kommt
-
Zitat
Original von Pro.2
Machs bitte nicht, sonst stressts mich umsomehr, wenn ich seh wie gut es kommtHmm.. geh zur Garage, und frag Sie ob Sie dir die felgen drauf shoppen können hehe nein der ist böse..
-
Der war gemein
-
Zitat
Original von Pro.2
Der war gemeinsorry .. es gibt doch solche adapterplatten??? oder sind die nichts?
-
Ich weiss gar nicht genau wo das Problem liegt. Sehr wahrscheinlich gibts den Lochkreis, den mein S hat, für die Felge gar nicht
Mit ner Adapterplatte wär die andere Lösung Aber ist wohl auch nie legal
-
LK 5x114.3 ET 45 oder???? sollte eigentlich kein grosses Problem darstellen. Die Adapter sind doch legal?
-
Zitat
Original von orca
Und das wäre dann eine Barracuda
hehehe... nein, barracuda ist die lösung wenns unbedingt sofort andere felgen sein müssen, nichts exklusives sein soll und nicht allzu teuer.
(obwohl manche barracudas fast so viel wie meine 5zigen kosten <sick>).was rechtes wäre ebe work, volk, etc.
@ pro.2: du brauchst den s ja eh nur bei schönem wetter und dann bist du doch sowieso vorsichtig, auch beim parkieren...also mit ein bisschen vorsicht passiert den felgen schon nichts
einfach parkhäuser die man nicht kennt meiden und lieber einen halben meter abstand zum trottoir als was riskieren
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!