an die Shopper

• Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem die Barracuda am S gefällt :)

• Hmm... tja dann muss man dir ja nix mehr shoppen.. denn den S mit Starform findest du schon im Netz.. hmm, hab trotzdem mal was gebastelt auf meinem uralt PC.. <holy>

spyker

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Pro.2
    Wenigstens bin ich nicht der einzige, dem die Barracuda am S gefällt :)

Du merkst doch echt nicht, wenn du verarscht wirst <rotaeye>

Sorry, aber das wäre ein riesen Rückschritt, zur Celica... dann lieber die originalen 2004er Felgen.

• Naja, so ganz ernst nehm ich Jones nicht, zumindest nicht nach dem Post wegen den Felgen am gelben CRX <sick>

Nein, jetzt mal im Ernst, das ist jetzt der zweite Felgen-Thread über den S2000. Und ich hab 10 verschiedene Modelle im Kopf, die an den S passen würden. Die Barracuda ist nur eine davon ;)

• Zitat

Original von orca
    Sorry, aber das wäre ein riesen Rückschritt, zur Celica... dann lieber die originalen 2004er Felgen.

Hab gar nicht zuende gelesen :D

die 04er Felgen waren eigentlich immer meine Favoriten, da die ja in 17 Zoll sind :) Optimal wär 04er Felgen, H&R Federn und die Honda-Frontlippe. Genau davon such ich ein Foto, wenn möglich in schwarz :D.

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• Zitat

Original von Pro.2
    Naja, so ganz ernst nehm ich Jones nicht, zumindest nicht nach dem Post wegen den Felgen am gelben CRX <sick>

okay... beim gelben crx hab ich etwas geflunkert aber diese barracuda gefällt mir am schwarzen S echt super gut! <love>

• morge zäme

Pro.2 Die Barracudas würde ich nicht nehmen, hatte auch mit dem Gedanken gespielt, Gott sei dank habe ich Sie nicht genommen <thumbsup>

Die ACE Felgen kriegst du sehr günstig, wenn du Sie über mich kaufen würdest hättest du wahrscheinlich 25% drauf, ich hab sie nämlich für 1500 alle 4 gekauft <love> muss mal meinen Kollegen fragen ob das geht.

Sogar an einem M3 sehen die geil aus <love>

die wären bestimmt auch schön am S

• hey ninos! hör auf werbung für unsere felge zu machen, sonst fährt am schluss jeder die ace <laughing> <joker>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Zitat

Original von Nik
    hey ninos! hör auf werbung für unsere felge zu machen, sonst fährt am schluss jeder die ace <laughing> <joker>

<holy> <holy> Pro.2 kauf nicht die ACE, die sehen scheisse aus und taugen nichts, sind 8000kg schwer und sehr anfällig <laughing>

• Haha, der Nik mal wieder... <joker>

Macht sich schon sorgen um die individualität <joker>

Zitat

Original von ninos
    <holy> <holy> Pro.2 kauf nicht die ACE, die sehen scheisse aus und taugen nichts, sind 8000kg schwer und sehr anfällig <laughing>

Das sagst du dem falschen. Ich hatte an meinem letzten Wagen ACE Felgen :D

Du hast Prozente? Cool. Leider aber gibts laut der Liste von ACE keine Felge für den S2000, könnte aber sein, dass ich ne alte Liste hab <gotit>

Kannst du deinen Kumpel mal fragen ob er was neues weiss?

• Tatsächlich, habe es abgeklärt, es gibt fast keine Felgen für den S <nervous> habe gerade mal zwei stück gesehen die gehen auf alurad.ch scheisse..

• Zitat

Original von ninos
    Tatsächlich, habe es abgeklärt, es gibt fast keine Felgen für den S <nervous> habe gerade mal zwei stück gesehen die gehen auf alurad.ch scheisse..

Wie schade <cry>

Dabei würden die Felgen meiner Celi am S sicher <love> kommen

• Zitat

Original von Pro.2

Wie schade <cry>

Dabei würden die Felgen meiner Celi am S sicher <love> kommen

Schade kann man sie nicht einfach drauf shoppen <cool2>

• Machs bitte nicht, sonst stressts mich umsomehr, wenn ich seh wie gut es kommt <cry>

• Zitat

Original von Pro.2
    Machs bitte nicht, sonst stressts mich umsomehr, wenn ich seh wie gut es kommt <cry>

Hmm.. geh zur Garage, und frag Sie ob Sie dir die felgen drauf shoppen können <sick> hehe nein der ist böse..

• Zitat

Original von Pro.2
    Der war gemein <cry>

sorry <cheers> .. es gibt doch solche adapterplatten??? oder sind die nichts?

• Ich weiss gar nicht genau wo das Problem liegt. Sehr wahrscheinlich gibts den Lochkreis, den mein S hat, für die Felge gar nicht <confused>

Mit ner Adapterplatte wär die andere Lösung <gotit> Aber ist wohl auch nie legal <sick>

• LK 5x114.3 ET 45 oder???? sollte eigentlich kein grosses Problem darstellen. Die Adapter sind doch legal?

• Zitat

Original von orca

Und das wäre dann eine Barracuda :D

hehehe... <aetsch> :D nein, barracuda ist die lösung wenns unbedingt sofort andere felgen sein müssen, nichts exklusives sein soll und nicht allzu teuer.
    (obwohl manche barracudas fast so viel wie meine 5zigen kosten <sick>).

was rechtes wäre ebe work, volk, etc.

@ pro.2: du brauchst den s ja eh nur bei schönem wetter und dann bist du doch sowieso vorsichtig, auch beim parkieren...also mit ein bisschen vorsicht passiert den felgen schon nichts ;)
    einfach parkhäuser die man nicht kennt meiden und lieber einen halben meter abstand zum trottoir als was riskieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!