gibt es jetzt einen strengen Winter oder nicht?
Gibt es ein strengen Winter
-
-
Und was heisst hier auf dicke Hose machen Hab lediglich damit gesagt das ich mit dem besagten Auto Spass im Winter habe Aber in Tatsachen verdrehen bist du ja einsame spitze.
Naja wen du das als Kombi siehst
Und ja zu nem dicken f350 oder excursion würd ich grundsätzlich auch nicht nein sagen, aber in der Stadt Zürich und Umgebung so ziemlich nuzlos.
Und jedesmal ein Lastwagenparkplatz zu suchen ist mir auch zu blöd
Hab genug Kollegen mit ner dicken Dodge Ram die Probleme haben mit Parkplätzen und Bussen weil sie aus dem parkfeld stehen mit 2 rädern
Und da das mein dayli soll er auch noch ein wenig praktisch sein -
geiles ding CR, sieht irgendwie mafia mässig aus
aber hat das nicht zuviel grip und gewicht um spassig zu driften im schnee ?
-
Ein SUV macht in der Stadt Zürich ohnehin keinen Sinn, allgemein auf befestigten Strassen nicht. Auf den Strassen in die Skigebiete ist es immer lustig wenn die 2.5 Tonnen-Schiffe rutschen und kämpfen und man selber gemütlich mit dem Zweiliter-Allraddieseli-Kombi den Berg hochfährt
Aber zum Thema und zur Frage von Mätthu. Ich war neulich im Kreuz Seewen und hab im "Wätterschmöcker-Zimmer" gegessen, ich hab da etwas gespürt, nicht dass ich jetzt auch ein "Wätterschmöcker" wäre, aber es gibt wohl eher einen moderaten Winter
-
ich brauch ab mitte januar aber ziemlich viel schnee für einen monat !!!
-
@xcivicred
welcher motor (hubraum) ist bei deinem us explorer verbaut ?
-
-
Mir gefäält aber schönes wetter und japanische vollklore in beautifulem zustand
Somit nochmals zu mattheu : winter strenäg oder nicht?Zu meiner verteidigung habe 1-2 bier geelert vor diesem theard komment?
-
Anhand Deiner Schreibweise sage ich hast Du eher 2 Bier aufwährts gesoffen
-
Mhmm okeii hesch rächt ja, will jetzt hani ferie
-
die muurer düend au nie schaffe hä, nume ferie mache
zum wohl
-
Wie wahr ja weisch bi däm schöne wätter musch ferie mache
Glaube chum das am 13 januar denn schöner isch
Aber muesches nee wies chunt, offiziell hetemer scho früäner ferie gha das isch na de witz -
ja
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!