• Guten abend,

Hab nen Acord CE 9
    Hab da auf der Hauptseite unter Gallery einen CE8 oder CE7 gesehen einen blauen der hatte eine li/re Anlage drunter, weiß jemand wo man das Teil her bekommt, finde nur immer so nen hässlichen REMUS für fast 500€ das ist mir zu häftig für so nen haufen scheiße also bitte Antwrtet will was aus meinem Familien Auto machen gibt ja sonst fast nichts für die Karre
    <cry>

mfg Heimdall

• Grüss Dich

...ist jetzt mal nur ne Vermutung....aber versuchs mal bei LASER (deeptone exhausts) ....finde deren HP leider grad nicht ;)

Gruss Sascha

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

• nee da waren nur solche ähnlichen wie bei remus schade

so nebenbei braucht jemand nen mohr hab da noch einen zu haus
    mit ABE
    li/re 130mm

also meldet euch

• halt mich jetzt nicht für dumm aber was ist pn vielleicht privat nachricht
    oder so was bin selten und zum ersten mal in so nem forum

mfg

• Zitat

Original von Heimdall
    halt mich jetzt nicht für dumm aber was ist pn vielleicht privat nachricht
    oder so was bin selten und zum ersten mal in so nem forum

mfg

klick oben einfach auf ;)

• Zitat

Original von MasterV
    thx J <kitt><rotaeye>

no prob. ;)

aber was willst du mit einem mohr ESD? <confused>

• Zitat

Original von Jery

no prob. ;)

aber was willst du mit einem mohr ESD? <confused>

naja, mit der anderen heckschürze brauchts ev. schon 2 grössere löcher... aber ich bin mir noch nicht ganz sicher... wenn ich günstig an einen kommen würde wärs nicht schlecht... und der ton kommt auch ein bisschen besser... ;) :D

passts dir nicht so??? <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!