Wochenendimpressionen

• Sallut Volk

Eine Community hält doch nur dadurch zusammen, dass spannende und interessante Leute auf dem Board unterwegs sind. Ich kenne nur einen winzigen Teil aus dem Board persöhnlich, bin jedoch immer wieder erstaunt was für Storys hier ablaufen :)

Ich starte deshalb den Thread hier um etwas persönlichkeit auszutauschen. Stellt doch mal rein was euch so bewegt dieses Wochenende, am besten natürlich mit PIX, eine Digitalkamera hat mittlerweile ja wohl jeder an Bord :).

Es interessiert die Big-Brother-Community mehr als ihr denkt was ihr so tut *g*.

Greez Reto <holy>

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• Und da muss ich mir gleich selber antworten *g*.

Bei uns hatte es Nebel. Verdammtes Sauwetter, nichts spannendes, alles grau und kühl. Also gleich mal aufgestanden so um 12.00 und Wetter und alles abgecheckt. Juhu, die Webcam meinte es würde fliegen. Also Sachen gepackt und ohne Morgenessen und Flüssigkeit auf den Weg gemacht.

So sah es bei uns in Altstätten aus.

Da würde der eine oder andere wohl Depressionen kriegen. Aber neeeein auf den Bergen ist ja sunshine :)

So sah es dann auf dem Kronberg in der Appenzeller Bergwelt aus

Und noch ein paar Bilder aus dem Flug inklusive MySelf in Eigenportraitierung ;).

Und gerade eben weider zurück in die Sauce .. :(

Dabei? KLICK-da-LINK

• sorry, würd ja gern grad mitmachen, muss aber driiingend losrennen! <louder>

wie üblich bin ich eh schon wieder zu spät dran <nooo!>

bis morgen!
    a. <rudi>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Offizieller Beitrag

WOW! Sieht ja echt gut aus! Wir waren am Mittwoch (haben noch einen Ferientag bezogen) bei uns auf dem Weissenstein und haben das Nebelmeer und die Sonne genossen.

Heute habe ich, wie sich das in der Vorweihnachtszeit gehört, gebacken...

:D :D :D :D :D :D :D

• a) Bringt das einen weiteren Nutzen als nur die Mutter zur Weissglut und die Kuchen zum glänzen die danach gebacken werden?

b) whatthefuck ist das in deinem Avatar? :)

Fragen über Fragen .. übriens: Fetter Backofen. Wenn die ganze Wohnung so aussieht hast du Style *g*

edit: Habt ihr den Warnhinweis gesehen der innen an der Backofentüre angebracht ist? Da steht sicher "please do not put your front-light's into the backofen ;)"

Dabei? KLICK-da-LINK

3 Mal editiert, zuletzt von Reto ()

• ich als automech würde sagen es ist ein werkzeug, dass vom frauenarzt benutzt wird <laughing>

der typ im alten avatar war mister roy <joker>

<rocker>hinter frund grau schwartzer schrieft zug <rocker>

• das nennt ihr ne küche?

DAS ist ne küche (inkl. einem kochenden holic):

ist zwar nicht von diesem weekend aber trotzdem cool <laughing>

gruzz

Jery, der gerade beim mexx am pc sitz und nachher fondue essen wird <hurray>

• Schöne Bilder, vor allem die vom Reif :) einfach geil. Habe heute beim eindunkeln gut 50m über dem Nebelmeer noch angehalten, meine Hölle war das ein Ausblick ... und ich Arschloch die Kamera zuhause liegen lassen ... grrr :) Na ja ... wird nicht das letzte mal gewesen sein ;).

Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von acura
    Isch diä Dächlichappä eigentlich agwachsä? <rotaeye>
    Aber zum penä ziäsch diä scho ab, odär??? <confused>

Ne ist glaub ich nicht angewachsen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Mr. Svonda

...FAZIT: es war längst wieder mal nötig zu erleben wie schön die Natur sein kann :) ... und man fühlt sich 100% besser als wenn man den ganzen Tag auf dem Sofa herumgehangen und *** hat ;)

Zustimm!!
    Wobei, kommt darauf an was Du mit *** meinst ;-)

BTW: schöne Bilder.

Ich war gestern leider deutlich weniger aktiv... hab den ganzen Tag gezockt!

Man möge mir die provisorisch anmutende Lenkradhalterung verzeihen (und ja, ist von Ikea *g*). Eine Sitzkonsole mit Vollschale ist im Bau!

NSX, some things are worth the price.

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Reto
    a) Bringt das einen weiteren Nutzen als nur die Mutter zur Weissglut und die Kuchen zum glänzen die danach gebacken werden?

Öhm... doch, doch... irgendwie muss man die Teile ja auseinanderbringen ;)

Zitat

Original von Reto
    b) whatthefuck ist das in deinem Avatar? :)

Hehe... das ist "Metal Duck" ein Superheld aus Gynäkopolis <cool2>

Zitat

Original von Reto
    ... übriens: Fetter Backofen. Wenn die ganze Wohnung so aussieht hast du Style *g*

LOL... naja, der Backofen war halt so drin, was will man machen. <rudi>

@Mr.Svonda: Wirklich super Bilder. Da bereue ich es richtig so ein verfressenes Weekend gehabt zu haben... <eating> Was die Natur bietet, ist nicht zu übertreffen. Wenn man die Augen offen hat, merkt man, dass doe Oasen sich direkt vor unserer Nase befinden.

orca, bei dem's gestern und heute Nacht 5cm Schnee gegeben hat

• Für die die Natur- und Flughungrig sind oder sich einfach generell wieder einmal über Retos Threads auslassen und ärgern wollen :o)

Aber mich interessiert eure Freizeitgestaltung und Freizeitfotografie auch .. also raus in die Welt damit :)

Waren am Wochenende (bzw. Sonntag) im Fürstentum Liechtenstein ein wenig Fleigen. Gegen Abend wurde es genial. War so von 15:30 bis 17:00 in der Luft, oben rein gelandet (Berg-Alp), bisschen Rivella-Trinken und mit dem Hüttenwart blödeln, dann wieder gestartet und von 18:00 bis ca. 19:30 nochmals quer durchs Liechtenstein und zurück geflogen! Hammmer :)

Letzteres wäre dann wohl ich :)

Dabei? KLICK-da-LINK

• Fliegt man echt 1.5 Stund lange mit so nem Teil...? <confused>
    Je nach Thermik und so...?

Ich würde wohl für den Flug etwa 8 Sekunden benötigen... :D

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• geile sache. fliegen ist schon goil.
    hab gesehen, du bist voll aktiv bei den appenzellern, bei adi & co. bekomme noch immer den newsletter.

• moonman: richtig :) ... auch mal geflogen?

@AGGRO-ED9: Wenns passt kannst auch viel viel länger fliegen. Gibt solche die sind 6 und mehr Stunden unterwegs und fliegen in der Zeit Rekordstrecken von bis zu 300km :)

Aber davon bin ich noch weit entfernt *g*. Mein längster war etwa 2.75h und vielleicht gut 60km :)

Dabei? KLICK-da-LINK

• Zitat

Original von Reto
    moonman: richtig :) ... auch mal geflogen?

ich war im 2003 oder 2004 bei adi & co. an einem schnuppertag. am späteren nachmittag flogen wir schon vom obersten punkt des übungshangs ab. das war wirklich geil so 5 oder 10 meter in der luft (ist noch schwierig zu schätzen).
    die anderen hatten bei der landung noch mühe, aber bei mir hat das auf anhieb mehrmals wunderschön geklappt. einfach im richtigen moment am bändel ziehen :-)

wer weiss, vielleicht fang' ich doch mal an von wegen brevet. so teuer ist es auch wieder nicht, dafür zeitintensiv! ok, teuer kann's auch werden wenn man nach indien fliegen geht *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!